Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Oragenhaut

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Oragenhaut

    Anzeige
    Was benutzt Ihr gegen Orangenhaut? Clarins soll ja sehr gut sein, hat jemand Erfahrungen? Wie oft benutzt Ihr es?

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Stefanie,

    ich denke, daß Cremes allein nichts bewirken. Da muß man schon mehr machen. Sport und Wechselduschen eben. Und dann habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß es keine teure Creme sein muß!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Stefanie!

    Wie Piper schon sagte, Sport ist sehr wichtig! Vor allem joggen und radfahren. Zusätzlich massiere ich meine Oberschenkel immer mit dem Luffah-Schwamm unter der Dusche. Oder ich massiere ein Öl ein. Es ist sozusagen alles gut, wobei die Haut gut durchblutet wird.

    Grüße
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe zwar keine starke O-haut, aber ich merke, daß Massagen mit einer Körperbürste (nicht zu weich) in Verbindung mit einer straffenden Lotion schon was bringen, die Haut wird wirklich besser dadurch...
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Stefanie,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass Hopi hier schon mehrfach von der festigenden Körpercreme von Clarins geschwärmt hat.
    Vielleicht meldet sie sich ja noch.

    Ich bin schon lange davon abgekommen, viel Geld für solche Produkte rauszuschmeissen, weil ich nie eine großartige Wirkung feststellen konnte.
    Das straffende Bodygel von Balea tut's meiner Meinung nach auch. Man darf halt bloß keine Wunder erwarten.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Auch ich habe meinen Glauben an die Wirkung von Anticellulite Crémes verloren... Aber wie sollen die auch wirken??? Das Problem spielt sich ja im Unterhautfettgewebe ab und da kommt eine Créme nicht hin...

    Massage, Sport und Ernährung sind wohl die einzigen Waffen...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •