Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche Wimperntusche....

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Welche Wimperntusche....

    Anzeige
    Hi,

    hatte mir gedacht jetzt geb ich einmal etwas mehr Geld für eine Wimperntusche aus - schmecks, so reingefallen bin ich noch nie. Habe mir die wimpernverlängernde von YSL zugelegt und bin äußerst unzufrieden. Schwer aufzutragen, verklebt die Wimpern und was das schlimmste ist, mir sind auf das Zeug hin auch schon Wimpern ausgefallen. Jetzt benütze ich sie natürlich nicht mehr, aber welche soll ich mir als nächsten Versuch zulegen? Sollte (wenn möglich) billiger sein, leicht aufzutragen (bin nicht sehr geschickt) und kontaktlinsengeeignet sein. Könntet ihr mir ein paar Tips geben, die Angebotspalette ist riesengroß und Geld zum Fenster rausgeschmissen habe ich schon....

    Danke und ganz lieben Gruß
    Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Maxxine,

    aus dem Drogeriebereich kann ich Dir die Intensifique von Loreal empfehlen - die beste Mascara, die ich in diesem Preissegment jemals hatte. In Verbindung mit einem Lash Primer macht sie wunderschöne lange Wimpern.

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hallo Maxxine!

    Ich empfehle dir die Mascaras von Jade. Komme damit sehr gut zurecht. Die Full n' Soft ist klasse. Es gibt auch noch eine andere in einer blauen Hülle die ist, soweit ich weiß, speziel für Kontaktlinsenträger.
    Hdh?

    Grüssle, skecher

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Ich empfehle dir entweder die Volumen x4 oder die Intesifique von Loreal ! Machen beide super schöne Wimpern !

    VLG
    Ina

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Preislich ist das zwar jetzt kein korrekter Vorschlag aber ich stimme für die 38° von Kanebo!

    SuPeR-KL-verträglich *ICHweissdasundGOTTauch * und sehr natürlich, ausserdem wisch-wasser-und überhaupt-fest.

    Ich tusche momentan damit nur die Spitzen und eine MASCARA ist da kaum wahrnehmbar
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!
    Ich kann dir die One-by-one von Jade empfehlen. Ich habe die wasserfeste Variante und komme echt super damit zurecht: Obwohl ich wirklich nicht gerade die geschickteste im Tusche-Auftragen bin, bekomme ich mit dem Mini-Bürstchen einen schön natürlichen Effekt hin!!!
    Du kannst es zwischen den Zeilen lesen: Ich bin begeistert!!!
    Gruß, Kaaathi.

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich mag die Intensifique nicht

    Meine Favoritkombo ist zurzeit EL Lash Primer und CD Long'Optic--beide wird garantiert nachgekauft.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Auch von mir kommt ein dickes Minus für die YSL-Mascara! Nachdem viele hier so von ihr geschwärmt haben, hab ich sie mir auch gekauft und muss sagen, ich kann nicht verstehen, was an der so toll sein soll! Wie bei dir, Maxxine, verklebt sie die Wimpern, ist furchtbar zum Auftragen und noch viel schrecklicher zum abkriegen. Ein weiteres Minus für die Curly und auch die Intensifique konnte bei mir nicht punkten! Ich komm mit dem Bürstchen absolut nicht klar, alles verklebt und von exakt getrennten Wimpern nicht die Spur.

    Mein Heiliger Gral in Sachen Mascara ist:

    *trommelwirbel*

    Helena Rubinstein

    Ich bin sowohl von der Crescendo, als auch von der Generous total begeistert. Bei der Crescendo kann man die Intensität des Looks selbst bestimmen, da ist alles drinnen von ganz natürlich bis zu glamourös, je nachdem, wie oft man sie aufträgt. Auch nach 3, 4, 5 Mal tuschen verklebt da nix, alles ist sauber getrennt, das Volumen ist perfekt und sie verlängert auch ein kleines bißchen. Die Generous macht bei mir richtige Protzwimpern Alle Vorteile der Crescendo PLUS Verlängerung! I luv it! HR ist zwar nicht grad billig, aber dafür das Geld wert, finde ich. Wie's mit Kontaktlinsenverträglichkeit aussieht, dazu kann ich leider nix sagen

    Aus dem Drogeriebereich kann ich sonst nur die Loreal Volumen x 4 empfehlen. Wobei ich auch auf die neue von Loreal, die Lash Architect gespannt wäre...

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ich finde die Lash Architect gut, ist ja auch nicht soo teuer.
    Wenn dir die Wimperntusche nicht gefällt, dann setz sie doch in die Tauschbörse, da findet sich bestimmt jemand, und vielleicht tauscht ja ogar jemand gegen eine andere gute Mascara
    LG, Mari

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Maxine,

    ich kann dir die Intensifique von L’Oréal empfehlen. Die verlängert und verdichtet sehr schön; vom Effekt her mit der teuren Amplicils von Lancôme vergleichbar.

    Die Curly von Chicogo ist auch gut; sie macht richtig fette Wimpern. Kleiner Nachteil: Die Wimpern fühlen sich damit ziemlich steif an.

Ähnliche Themen

  1. Welche Base unter der Wimperntusche???
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 19:33:13
  2. welche Wimperntusche
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:26:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 08:29:39
  4. Welche Wimperntusche ????
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 08:31:04
  5. welche Wimperntusche???
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 08:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •