Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: LOCKEN- Pushup

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Mist, wusste ich es doch!

    Ichhabe ein paar H&M Pinsel, die finde ich genauso gut, wie MAC. Da werde ich wühlen gehen. Ist es der H&M gegenüber Dougì? Oder gibt es noch einen H&M?

    Mulle hat nicht nur G-Locks, sie hat überhaupt G-Haare! 10 mal mehr als ICH & jedes Haar mindestens 3mal so dick! Da kann ich nicht mithalten *schluchz*

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...und eine sehr charmante Friseurin hat mal gesagt, dass das keine Haare mehr wären, sondern BORSTEN! leider waren da meine Borsten schon nass, sonst wär ich wohl wieder gegangen...

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Es gibt einen H&M gegenüber vom Douglas und einen hinten am Paradeplatz.

    Aber frag mich nicht, wie Du da hinkommst, wie wir alle wissen, bin ich ein ORIENTIERUNGS-GENIE *wolangnochmal?*

    Ach, IST das so mit den Pinseln? Ich brauch nämlich auch neue....

    Mulle, hörst Du ? Du hast WUNDERSCHÖNE, GLÄNZENDE Locken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Also das mit den Pinseln ist ca. 2 Jahre her, die hatte ich in HD gekauft & Pinsel hat man ja nie genug.
    Ich weiß, wo das ist, da find eich im Schlaf hin *angeb*.

    Mulle-Herzchen,
    diese Frau war entweder NEIDISCH oder sie war FAUL, denn solche Prachthaare machen ja auch ARBEIT. Du verstehst, was ich meine? Ich würde jedenfalls sofort meine Haare gegen Deine tauschen (keine Rücknahme).

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Bea,

    da wäre ich sehr vorsichtig...die Dinger haben wirklich ihren eigenen Kopf und sie zwingen dich, jede neue Kur und jedes neue Stylingprodukt zu kaufen...
    Allerdings haben sie mich am Samstag gezwungen die neue Guhl Nigh-Repair Kur zu kaufen und heute sind sie dafür sehr dynamisch. So mag ich sie

    Liebe Grüße
    eva

  6. #16
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Mulle !
    Kannst du ein bisschen mehr über die Night-Repair-Kur erzählen !?

    VLG
    Ina

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Aber gerne doch!
    Kostenpunkt ist ca. 6€, die Kur gibt man abends in die Haare- ich hab nur sehr wenig gebraucht obwohl meine Haare sonst alles "aufsaugen". Die Creme lässt sich prima verteilen und fettet gar nicht- also keine Angst ums Kopfkissen

    Ich bin dann am nächsten morgen erst noch joggen gegangen und meine Joggingpartnerin hat nix bemerkt- also kein Fett-Look mit der Kur im Haar.
    Danach hab ich sie ganz einfach mit Shampoo rausgewaschen.

    Ich hab sie jetzt erst einmal verwendet aber meine Haare sind heut sehr schön- relativ leicht zu stylen, nicht rutschig, nicht flusig, nicht überpflegt.

    Liebe Grüße
    eva

  8. #18
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi mulle !
    Danke für Deine Antwort !

    ....wenn ich dich noch ein bisschen löchern darf !?
    Welche Produkte benutzt du denn sonst noch so !?



    VLG
    Ina

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ok- löcher mich nur

    Shampoomäßig bin ich sehr unentschlossen und wechsle viel durch. Am liebsten mag ich das NUXE Honigshampoo

    Zur Pflege hab ich am liebsten leave-in-Produkte -mein best of ist momentan von Garnier die Olivenöl und Zitrone-Kur ohne Ausspülen, und auch das Frizz-Ease-Serum für ab-und-zu.

    Styling wie gesagt mit Clinique defined curls und Loreal Remix, auch sehr gern mag ich die Secret Agent-Stylingcreme von John Frieda ,das Lockenspray von YR, und die Tages-und Nachtcreme von Maniatis/ccb. Und ansonsten alles was fettig und ohne Alkohol ist, manchmal nehm ich zum Stylen auch einfach einen Klecks Haarkur.

    Dazu muss ich noch sagen dass meine Haare wirklich sehr trocken und sehr dick und lockig sind

    hdh?
    Liebe Grüße
    eva

  10. #20
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi!
    Da benutzen wir ja fast die gleichen Sachen !

    Naja, mein Problem ist,dass ich echt eeeewig rummache und vorm Spiegel stehe, wenn ich sie mal auflassen will. Das End vom Lied ist dann auch meistens,dass ich sie doch wieder zusammen mache
    Ich mag halt dieses Gewuschel da auf meinem Kopp nicht, -
    und ich schmier dann immer alles möglich rein--Lockenschaum , Remix, Lockengel, ein bissle Haarspray.
    Aber nach ner Weile sind sie dann wieder total "fusselig".- gar nicht mehr so schöne kompakte Locken

    Was für eine Frisur hast du denn !??
    *nochmehrlöcherindenbauchfrag*

    VLG
    Ina

Ähnliche Themen

  1. Wenn Locken locken sollen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 13:15:46
  2. Ricci PushUp-Gloss
    Von hamse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 23:58:09
  3. Pushup BH von Huit
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 09:20:33
  4. Locken
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:51:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 06:31:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •