Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nackte Füße in Schuhen???

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Nackte Füße in Schuhen???

    Anzeige
    Hallo,
    eine typische sommerfrage:
    Tragt ihr nackte Füße in geschlossenen Schuhen oder solche Füßlinge, oder so Frottee-Barfußsohlen im Schuh. die Schuhe leiden doch ziemlich unter dem Barfußtragen, oder? Ich kriege sofort Blasen an den Füßen, wenn ich keine Strümpge trage, egal wie ausgelatscht die Schuhe sind. Hab auch schon die Füße gecremt, gepudert etc. No change!!!!
    hat jemand einen anderen Tipp.
    Sandalen sind auch nicht viel besser (falls sie nicht aus dünnem feinem teueren !!! Ziegenleder oder Nubukleder sind und einen Sommer durchgetragen wurden) und sehen mit Srümpfen echt bescheiden aus.
    Zehensandalen oder flipflops finde ich toll, aber no way zu tragen, scheure mich dabei blutig
    och... wer hat auch solche problem und hat rat für mich.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hi mita,
    also ich trage nur ganz selten, z.B. zu Caprihosen, Turnschuhe ohne Socken. Hab jetzt nicht so das Problem, dass ich mir alles aufscheuer, ist das bei dir echt so schlimm?Hab nur manchmal ne Druckstelle oder so. Mich stört nur immer der Geruch, wenns heiß ist riecht es echt lecker nach Fußschweiß... Aber dafür hab ich ja die tollen Zimteinlagen von Spinnrad!!!
    Also kann dir da auch nicht so wirklich helfen, wollte nur ma schreiben

    LG Tine

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Mita,

    ja ,das mit den Blasen kenne ich, aber seit mir meine Omi den Tipp mit der Hirschtalgsalbe gegeben hat, geht es viel besser. Hirschtalgsalben kriegst du in den meisten Drogerien und Apotheken, es handelt sich dabei um eine extrem fette Creme, die die Haut vor dem Wundscheuern schützt!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Mita,
    das Problem habe ich auch. Ich trage immer die Füßlinge und bei Sandalen bin ich immer mit Pflastern verbunden, echt todschick. Ärgerlich ist immer, dass ich bei Deichmann oder Reno nie Schuhe kaufen kann, weil das Leder zu hart ist . Bei teureren Schuhen habe ich das Problem nicht so extrem. Aber Tips kann ich dir auch nicht geben, ich leide auch und warte auf den ultimativen Tip.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich warte auch noch auf den ultimativen tip, wie ich den pflastern in sandalen vorbeugen kann
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Mädels,

    ich habe heute meine Favourite roten Lackriemchen Sandalen getragen und mir wieder 1a Mini Blasen geholt... Ich sag nur, Zähne zusammen beissen, die Tage des Sommers in unseren Breiten sind nie lange genug , um mir das Sandalen Tragen endgültig zu vermiesen.

    Ich trage nackte Füße in Sandalen und wechsele mein Schuhwerk so oft es geht, damit die Füsse Zeit haben, sich zu erholen, meistens klappt es...

    Sollten die Füsse gar so schlimm aussehen, empfehle ich Kamillosan Salbe (Apotheke) oder auch mal Bepanthen Wundheilsalbe.

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu,

    ich hab das Problem auch
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Aufbewahrung von Schuhen...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 14:05:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 14:02:52
  3. Jeansflecken auf Schuhen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 01:40:56
  4. Der nackte Ewan McGregor nackt
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:07:54
  5. Nackte Leiche ohne Kopf entdeckt
    Von Melanie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 05:42:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •