Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grosseinkauf

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Grosseinkauf

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich wollte nur mal erwähnen das wir gerade vom absoluten Grosseinkauf zurück gekommen sind und ich nun ziemlich geschafft bin

    Wir waren in nur 1 Möbelhaus!! und haben uns auf anhieb auf alles geeinigt!!

    1 Anbauwand fürs Wohnzimmer, richtig schön in Buche mit silbernen Griffen und 2 vitrinen, die Mittelfront oben ist nicht mit einer tür sondern so zum schieben

    2 Kinderzimmer in Buche mit blau abgesetzt, total schön und unsere Grossen bekommen vorsorglich die selben Zimmer damits keine Streitereien gibt

    1 Kinderliegestuhl bzw. Sessel der war sooo niedlich das er gleich mitmusste, mit so eine gaaanz dicken blauen auflage mit clowns drauf

    Die Küche haben wir auch schon ausgesucht (natürlich auch in buche ) aber wir müssen erst noch messen wieviel wir da von was brauchen

    1 Eckschreibtisch und 1 Bürostuhl für uns haben wir ausgesucht 2 für die Kinder haben die ausgesucht , somit brauchen wir nur noch nen Couchtisch, aber der ist mal wieder ein problem....da will mein Mann wieder nen ganz anderen wie ich

    Wollte ich nur mal loswerden da ich nun superhappy und super pleite bin

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Tolle Ausbeute, Kerstin! Respekt! Wir brauchen auch bald eine neue Küche und mir graut es ein bisschen davor, weil Küchen meist der teuerste Posten beim Möbelkauf sind. Wo habt ihr denn die Möbel gekauft? Ikea ist ja mein erklärter Liebling, aber bei Küchen werden wir noch woanders schauen.

Ähnliche Themen

  1. Großeinkauf beim dm:-)
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 20:41:01
  2. Großeinkauf geplant
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:40:29
  3. grosseinkauf in passau
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 13:46:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 14:09:11
  5. Mein heutiger Großeinkauf!
    Von Leya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 07:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •