Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Liebeskummer

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    *alteerinnerungenaufgewühltsind*
    tu nicht so erwachsen!

  2. #12
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    oje brownie....*mitleidhab

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    *sichartigbedanktundebenfallsmitleidzusprech*
    ABER IMMER POSITIV DENKEN!
    tu nicht so erwachsen!

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Karini,
    nachdem was du geschrieben hast, ist es wirklich besser, du hälst durch. Was du jetzt vermisst, sind die Gewohnheiten, die sich so eingeschlichen haben. Also, wenn du Alternativen für die Zeiten gefunden hast, die ihr immer zusammen verbracht habt, wird dir wahrscheinlich klar werden, dass du ihn nicht brauchst und du dich besser fühlst, als wenn er dich anschreit.

    Ganz liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #15
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi karini!
    ich kann dich nur zu gut verstehen, aber da ist immer noch der kleine punkt: wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht!
    ich habe auch fast drei jahre beziehung gehabt und am ende festgestellt das es nicht mehr hinhaut. es tut dann weh, wenn man weiß wie sehr man den anderen verletzt hat und wir frauen haben dann immer dieses helfersyndrom und wollen zurück und trösten. es ist aber wichtig das du jetzt erst einmal an dich denkst und ihn nicht anrufst um sicherzugehen das es ihm noch gut geht. nimm abstand und denk darüber nach und nach einiger zeit werdet ihr möglicherweise wieder normal miteinander umgehen können.
    und mach dir keine hoffnungen das er sich ändert, denn selbst wenn, ist er dann noch der mensch, den du liebst? wenn sich das ändert dann ändert sich vielleicht auch anderes und du würdest dich doch auch nicht gegen dein naturell verhalten, nur weil er das will, oder? wirkliche liebe sollte den partner akzeptieren wie er ist, aber im zusammenleben kann die liebe manchmal noch so stark sein, da ist dann keine zukunft.
    es gibt da einen schönen satz von bertold brecht:
    Herr Keuner wurde einmal gefragt was er tut, wenn er einen Menschen liebt. Er antwortete: "Ich mache einen Entwurf von ihm und sorge das er ihm ähnlich wird." "Der Entwurf?" "Nein. Der Mensch."

    alles liebe
    juli
    Inselbewohner

  6. #16
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @juli, binie & brownie: Vielen Dank für eure lieben Worte. Ihr glaubt gar nicht wie sehr mir das hilft.

    Gestern abend als ich dann alleine zu Hause war hätte ich ihn fast angerufen.... Ich hab wirklich so mit mir gekämpft und bin heute so froh das ich es nicht getan habe. Ich hab mir vorgenommen ihn frühestens in einer Woche anzurufen, muss ja immerhin noch meine ganzen Sachen holen... Oder meint ihr das ist noch zu früh?

    LG
    Karini

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hmmm...


    na guuuut !
    Aber erst in einer Woche anrufen - und dann auch nur Termin absprechen zum "Sachen holen" !

    Schwöre hoch und heilig !

    Hathor

  8. #18
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @hathor: *grins* ich schwöre!!! Am besten nehm ich jemanden mit der mich hinfährt und vor der Türe wartet, dann kann ich gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen - hoffe ich.

    Nächste Woche bin ich ab Donnerstag in Köln auf dem Summer Jam, da werd ich erst mal so richtig die Sau rauslassen und den ganzen Mist hinter mir lassen. Und wenn ich zurückkomme hab ich das ganze hoffentlich verarbeitet....

    LG
    Karini

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Jemanden mitnehmen ist perfekt. Am besten den neuen "Interessenten"

    Und Ablenkung ist auch immer gut.
    Am besten noch mit jemandem knutschen, dessen Namen man nicht kennt, mit dem man nicht geredet hat und der einfach nur genial aussieht (a la Ally in der Waschstraße)
    Das kommt auch immer gut und ist was fürs Ego ! *nichtganzernstgemeint*

    AUF JEDEN FALL NICHT ZU DIESEM TYPEN ZURÜCK, VERSTEHST DU ?

  10. #20
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Au ja, der Typ in der Waschstraße war suuuuuper!!!

    Ich werde wirklich versuchen hart zu bleiben und ich glaube inzwischen auch das ich es schaffen kann - ich hab ja so viel liebe Unterstützung, das hilft einem sehr.

    Heute abend werde ich erst mal den "anderen" wieder sehen. Bin ja mal gespannt wie diese Geschichte weitergehen wird... Ich halte euch auf dem laufenden!! Versprochen

    Karini

Ähnliche Themen

  1. Extremer Liebeskummer - was ist nur mit ihm los?? :-((
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 23:14:14
  2. Wie lange Liebeskummer?
    Von Time im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 21:53:51
  3. Was tut ihr bei Liebeskummer ?????
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 13:14:32
  4. Liebeskummer
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:33:56
  5. Was tun gegen Liebeskummer?
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:46:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •