Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Liebeskummer

  1. #21
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    hi karinilein!

    so ists richtig, denn denk daran, niemand kann -und auch kein typ!- deine lebensfreude nehmen, bleib so wie du bist und glaub fest an dich.
    du wirst schon sehen, bald gibt es wichtigeres und dann fragst du dich: mein ex, ach der ist eh ein arsch!
    tu nicht so erwachsen!

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Hi Karini!
    Mein Ex-Freund (mir wird bei dem Wort immernoch schlecht) hat ja auch Schluss gemacht und ich hab das Gefühl, das nicht durchzustehen. Bei dir war es wenigstens deine Entscheidung aber bei mir...
    Aber bei mir war es auch so, dass er mir eigentlich nie zugehört hat, wenn ich was erzählt hab. Und er von sich aus hat eigentlich nie was erzählt. Als er Schluss gemacht hat, hat er gesagt, dass er einfach nicht wusste, was er erzählen sollte. Und was ich ihm erzählt hab, hat ihn als auch nicht so wirklich interessiert. War halt viel vom Schaffen und so.
    Wir hatten eigentlich von allem eine andere Meinung und hatten ganz andere Ansichten. Wir sind aber zum Glück als Freunde auseinander gegangen und werden auch Freunde bleiben.

    Aber ich kann nur sagen, es gibt nichts schlimmeres, als von dem, den man über alles liebt, gesagt zu bekommen "meine Liebe für dich reicht nicht mehr für eine Beziehung."

    Manchmal glaube ich, daran zu zerbrechen aber dann gibt es wieder Momente, wo ich glaube, dass es weitergeht und ich irgendwann vielleicht mal wieder glücklich sein werde.
    Einen neuen hab ich nicht in Aussicht und kann es mir im Moment auch noch nicht vorstellen.
    Zum Glück hab ich von überall her Unterstützung, sonst würd ich es nicht schaffen.

    Wie gern würd ich einfach ein Knöpfchen in meinem Kopf drücken und wäre sofort wieder glücklich. Aber bis das wieder der Fall sein wird, liegt noch ein harter Kampf vor mir - den ich früher oder später gewinnen werde.

    Ich wünsch dir alles gute und dass es dir bald wieder gut geht!!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Extremer Liebeskummer - was ist nur mit ihm los?? :-((
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 23:14:14
  2. Wie lange Liebeskummer?
    Von Time im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 21:53:51
  3. Was tut ihr bei Liebeskummer ?????
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 13:14:32
  4. Liebeskummer
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:33:56
  5. Was tun gegen Liebeskummer?
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:46:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •