Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Ein paar Frage zur WM!!!

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Hallo Supiii!
    Ich hoffe, dass Brasilien und Südkorea ins Final kommt. Ja, ich gebe zu ich bin gegen Deutschland. *schäm*
    Wen ich von den Fussballern attraktiv finde?!?!? Hhhhmmm ...
    da gibt es ziemlich viele...
    Also eigentlich finde ich aus fast jedem Team jemand attraktiv/ ***y oder was auch immer , weiss aber die Namen leider nicht mehr. Besonders toll finde ich Beckham und Ümit Davalan (Türkei), der aber OHNE Frisur. Ach ich freu mich so auf das morgige Spiel !!!!
    Hannah
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  2. #12
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hm, ich schätze mal, dass Brasilien gewinnen wird.

    Ich hoffe, dass Deutschland es bis ins Finale (zum Weltmeister?!) schafft, damit ich Olli länger bewundern kann Aber ich weiß nicht, ob das so realistisch ist...

    Also, der bei Weitem attraktivste Spieler ist definitiv Oliver Neuville, auch wenn ignorante Wesen in meinem Freundeskreis und sogar hier im Board das nicht erkennen können. Aber mal im Ernst, der hat was. Ich würde den jedenfalls nicht von der Bettkante stoßen *lach*

    Gelbe Karten waren's ja schon allein beim Spiel Deutschland-Kamerun 12 (soviele habe ich zumindest mitgekriegt ), also insgesamt vielleicht knapp 100?! Habe aber nur wenige Spiele gesehen...

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    jaja Alix, ich hab nur drauf gewartet, dass du was über Olli Neuville sagst
    Also ich glaub das Brasillien auf jeden Fall ins Finale kommt und warscheinlich Südkorea(hoffe natürlich auf Deutschland...)
    Ganz süß find ich Lars Ricken, falls ihr den kennt, hat bei der WM noch kein einziges mal gespielt *menno*.Naja vielleicht morgen...
    Mit roten und gelben Karten kenn ich mich leider nicht aus.

    LG Tine

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    übrigens gibt es auf der t-online hp ne abstimmung über den attraktivsten fußballer der wm. für mich eindeutig roque santa cruz!! den ilhan der das tor für die türkei geschossen hat, find ich aber auch ganz niedlich. platz drei belegt michael ballack! (lars ricken fan war ich vor einigen jahren, als er grad bei dortmund angefangen hat und selbst noch 18 war )
    mein favorit sind aber immer noch auf jeden fall die jungs von tante käthe! obwohl, wenn das endspiel D:Türkei ist bleibt der pokal auf jeden fall in deutschland
    gelbe und rote karten? keine ahnung, sehr viele. fehlentscheidungen aber auf jeden fall mindestens 10.
    hilft dir das irgendwie weiter??
    lg
    juli
    Inselbewohner

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Supii,

    ich schaue eigentlich, wenn möglich, immer Fußball. Wenn Deutschland spielt, gehe ich auch immer früher nach Hause, um das Spiel zu schauen.

    Ich denke, Brasilien wird's machen, leider! Aber ich denke, Deutschland kann's bis ins Finale schaffen. Mein Plan sieht ja eigentlich so aus, daß wir Weltmeister werden und die Türken ihr Spiel um Platz 3 gewinnen. Dann könnten wir nämlich mit den Türken zusammen feiern!

    Die attraktiven Spieler sind eigentlich schon alle wieder zu Hause. Roque Santa Cruz gefällt mir ganz gut und bei den Italienern und Portugiesen waren auch ein paar süße Spieler dabei.

    Bei gelben und roten Karten tippe ich auf 120 - 150.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke ihr Lieben für eure Antworten, das hilft mir echt schon ein stück weiter!

    Da werden heut wohl so einige ab 13:30 vor'm Fernseher glucken, hm? ...ich natürlich auch!


    LG Jana

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    24
    Liebendgerne würde ich heute um 13:30 Uhr vor der Glotze hocken...aber ich fürchte,ich bin bis 16:30 ans Büro gefesselt
    Man sollte die Welt öfter mit den Augen sehen, mit denen man sie als Kind sah!

  8. #18
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ich sitz schon so nebenbei und guck ab und zu!
    Armes schnuddel!

    LG Jana

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    24
    danke für dein mitleid Supiii...ABER...ein lichtlein geht auf, der chef erschien vorhin mit einem kleinen fernseher, und ab und zu darf man auf das begehrte gerät mal einen blick werfen *freu*
    Man sollte die Welt öfter mit den Augen sehen, mit denen man sie als Kind sah!

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Das ist aber ein netter chef!

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Däumchen bitte und: wichtige Frage
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 23:55:41
  2. Die Frauen-Frage: Wieviele Paar Schuhe habt ihr?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 01:41:09
  3. paar kleinigkeiten...
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:25:00
  4. Ein paar Sachen
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 16:29:00
  5. eine frage an die paar schweizer hier...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •