Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ martina

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard @ martina

    Anzeige
    Hallo Martina,

    ich hätte gern gewusst, was Du am Lift Serum Extrem/Chanel magst & ob Du auch das Age Delay/Chanel kennst & fragen, ob Du mir was sagen kannst über Unterschiede der beiden Seren.

    Liebe Grüße
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    *miteinemTeeinderHandnachobenschieb*

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Bea,
    damit Du den Tee in Ruhe Trinken kannst ..... Ich kenne nur das Age Delay, allerdings kann ich Dir nicht viel Positives darüber berichten. Es ist ein gelartiges Serum, hat meiner Meinung nach einen angenehmen Geruch und erzielte (zumindest bei mir)
    N-U-L-L Wirkung ..... Ich habe tapfer die Flasche aufgebraucht, aber leider wirklich überhaupt keinen Unterschied gesehen. Ich würde sagen, spar' Dir das Geld

    Liebe Grüße,
    Akki

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Akki,

    vielen lieben Dank für deinen Bericht! *knutsch*

    Das Age Delay hatte ich letztes Jahr & war recht angetan. Das heißt, ich hatte ein gutes Hautgefühl & keinen großen Effekt gesehen.

    Aber in meinem Alter *Mitleidheisch* ist der gewünschte Effekt ja gerade, dass man konserviert, sprich es wird nicht besser, aber - und das ist der Punkt - auch nicht schlechter! Und das konnte das Age Delay verdammt gut

    Aber vielleicht kann das Lift Serum Extreme ja mehr. Der Name läßt das zumindest vermuten, oder?

    Kennt das denn sonst niemand?? Mit-Greisinnen vor, bitte *winsel* !!

    Nicht dass ich mir die Absolue für das Gesicht noch kaufen muss & mein Kind den ganzen Sommer lang kein Eis *wirmüssensparenKleines* bekommt.

    Liebe Grüße
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Bea ,

    Sorry, ich habe deinen Beitrag erst eben gelesen.

    Von dem Lift Serum Extreme habe ich mir schon die x-te Flasche gekauft. Ich finde, es strafft sehr gut (kann ich mit 43 Jahren gut gebrauchen ). Ich benutze es morgens und abends unter der Pflege und meine, bei mir einen Unterschied zu sehen . Aber vielleicht versetzt der Glaube Berge (oder Falten ).

    Das Age Delay habe ich auch benutzt; konnte aber keine Wirkung feststellen.

    Liebe greisige Grüße
    Martina

    P.S.: Und für ein Eis für deine Kleine machen wir zur Not einen BB-Spendenaufruf

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Martina,

    aaaah, das klingt doch sehr gut!
    Also werde ich mir wohl statt Age Delay lieber das Lift Extreme zulegen. Der Spender macht sich auch so hübsch im Bad, finde ich.

    Klebt das Serum denn? Wenn Du schon so oft nachgekauft hast, bist Du wohl sehr zufrieden.

    Und günstiger als die Absolue ist es allemal!
    *einEisfürdieKleinebitte*

    Liebe Grüße
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Bea ,

    ich finde das Serum klebt nicht. Ich kaufe es mir jetzt seit fast zwei Jahren regelmäßig und mir fehlt schon was, wenn ich mal keinen Nachschub besorgt habe

    LG
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Martina 64
    Von Tinka im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.12, 09:08:44
  2. La MARTINA to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 19:50:10
  3. @Martina v
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 11:31:58
  4. @Martina
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:41:54
  5. @ Martina
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 16:56:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •