Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Parfümdicsounter

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.00
    Beiträge
    5

    Standard Parfümdicsounter

    Anzeige
    Wer weiß wo es im Netz Markenparfüm preisgünstig zu kaufen gibt?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Liebe Heike,

    schau doch mal unter www.beautynet.de nach. Da gibt´s eine sehr große Auswahl, sowohl an Parfüms als auch an Pflegeserien.
    Bei einigen Firmen kann man im Vergleich zu Doulas einige Mark sparen. Ob es allerdings bei den Sachen, die Du suchst, auch so ist, weiß ich leider nicht.
    Probier es halt mal aus ! Vielleicht findest Du ja, was Du suchst.

    Liebe Grüße, Kirsten

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Falls ihr euch entscheiden solltet, bei beautynet zu bestellen, solltet ihr folgendes Wissen:

    Beautynet hat im Rahmen des selektiven Vertriebs KEINE Autorisierung für den Verkauf von Marken wie Calvin Klein oder Shiseido, wie auch anderen Prestige-Marken.

    Eine Reihe von Firmen wird sicherlich etwas dagegen unternehmen, dass ihre Ware bei beautnynet vertrieben wird. Zum Teil ist wohl auch recht dubios, wo die Ware von Beautynet herkommt. Ohne hier jetzt Namen nennen zu wollen, nutzen die recht windige Kanäle.

    Ich persönlich finde zwar Schnäppchen auch toll, sehe aber nicht ein, unerlaubtes Handeln auch noch mit meiner Kreditkarte zu unterstützen. Nmm (nur meine Meinung).

    Schöne Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Heike,
    ich bkomme manchmal den Katalog von der ALRODO Versandparfümerie. Die haben auch eine Internetadresse: www.alrodo.com. Die Angebote sind zum Teil echt günstig. Bestellt habe ich persönlich da aber noch nicht, weil sie leider viele meiner bevorzugten Marken nicht haben und bei mir in der Nähe eine ALRODO Vertragsparfümerie ist. Das stöbere ich dann natürlich vor Ort. Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Guest
    Apropos beautynet: die gehen auch bei der Kundenbetreuung in puncto Höflichkeit nich sehr professionell vor...
    (Kritik scheinen die nicht zu vertragen).
    Aber wem's nichts macht...

    Gruß,
    A.


  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich habe bisher dreimal bei beautynet bestellt. Am Anfang war ich total begeistert, weil sie im Internet so ein riesiges Angebot haben. Nur als dann die Bestellung kam, waren jedesmal einige Produkte nicht lieferbar (z.B. die Eyewashes von C. Klein, oder Produkte von Payot und von Fresh). Auch bei Proben sind sie geizig.

    Und seit ich von Britta erfahren habe, dass die Firma gar keine Lizenz besitzt, hab ich eh keinen Bock mehr, da was zu bestellen, zumal die Sachen dort definitiv nicht billiger sind!
    Für einen Badezusatz von Origins hab ich sogar 4 DM mehr bezahlt, als er regulär kostet.

    Grüße
    Luna

    Ach ja, und das, was Andrea angemerkt hat, wegen der fehlenden Kritikfähigkeit, kann ich ebenfalls nur bestätigen. Ich finde den Kundenservice insgesamt lausig.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo...

    auch Alrodo bezieht nachweislich seine Ware auf dem Graumarkt. Vor kurzem ging eine gerichtliche Auseinandersetzung zu Ende. Alrodo hat sich nun verpflichtet, keine Produkte mehr per mailorder zu verschicken und auch keine Kataloge zu versenden.

    Allerdings ist das Unternehmen wieder rückfällig geworden und hat nach neuesten Berichten aus der Branche erneut einen Katalog in Umlauf gebracht...

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •