Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: hydramax-chanel

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard hydramax-chanel

    Anzeige
    hallo allerseits, hat schon jemand erfahrung mit dieser creme/gel gemacht? hat sich chanel wirklich sehr verbessert? sie bieten ja auch ein angeblich sehr gutes feuchtigkeitsserum an.
    ich wäre dankbar, wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet.
    danke, sabine

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hallo Sabine Michaela!

    Chanel hat, finde ich, mit die besten Skincare-Produkte die es auf dem Markt gibt. Weil Chanel nicht einfach nur in die vier großen Hauttypen unterteilt (Normale-, Misch-, Trockene- und Fettige Haut). Chanel spricht von Hautprofilen, denn die Haut eines jeden einzelnen Menschen ist einzigartig. Deswegen hat Chanel für jedes Hautprofil und seine Bedürfnisse, spezifische Produkte entwickelt (auf Basis der neuesten Forschungen der Wissenschaft). Insgesamt sind es jetzt 30 Produkte. Die Auswahl ist also groß und du findest auf jeden Fall das für dich passende Produkt.

    Ich selbst benutze für meine Normale bis Mischhaut zur Reinigung die Aquamousse (sie duftet herrlich frisch und leicht und ist eine cremeartige Textur in konzentrierter Form). Als anschließendes Gesichtswasser benutze ich die Lotion Pureté mit einem geringen Anteil an Alkohol (wegen der Porenreinigung) und als anschließende Tagespflege das Hydramax Gel Equilibrante mit einem geringen Anteil an Öl.

    Ab und zu benutze ich auch das Hydraserum mit Vitaminkonzentrat, welches auch sehr gut ist. Nur sollte man das eher als "Kur" benutzen und nicht ständig unter der Tagespflege, da es sehr teuer ist (86 DM) und es sich deshalb nicht lohnt es ständig zu verwenden.

    Fazit: Chanel kann ich nur empfehlen!

    Viele Grüße von Thorben

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi zusammen!

    Ich habe mir heute die Gel-Emulsion vom Hydramax gekauft! Ich hatte davor nur eine Probe von der Öl-Freien Version, sie hat mir sehr gut gefallen aber war mit nicht reichhaltig genug! 73 DM ist natürlich trotzdem ein stolzer Preis, aber eigentlich habe ich da keine Probleme mit..:-) Ich mag den Duft vom Hydramax auch sehr gerne! Morgen früh werde ich es jetzt zum erstem mal benutzen! Kann dann ja mal berichten! Ach ja, Thorben, wieviel Alkohol hat denn das Gesichtswasser? Wie fühlt es sich auf der Haut an? Trocknet es die Haut aus?

    Viele Grüsse
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Prima Hendrik, da hast du ja die gleiche Gel-Emulsion wie ich! Viel Spaß damit, du wirst sehr zufrieden sein!

    Ein wenig trocknet Lotion Pureté die Haut schon aus aber das Spannungsgefühl auf der Haut spürst du nur nach dem Auftragen der Lotion mit dem Wattepad. Du merkst wie die Lotion die Haut und die Poren reinigt und das finde ich gut.

    Da es aber nur einen ganz geringen Anteil an Alkohol enthält, ist das Spannungsgefühl nach dem Auftragen der Tages- und/oder Nachtpflege sofort verschwunden und die Haut fühlt sich frisch und erholt.

    Viele Grüße Thorben

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Thorben!

    Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe Hydramax nun schon als Nachtpflege aufgetragen..;-) Es ist ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, belebt und beruhigt zugleich, finde ich! Ich denke ich hole mir nun auch noch das Aquamousse und das Gesichtswasser! Ich finde die Haut strahlt einfach mehr mit diesen Produkten (hatte ja schon Proben)! Gibt es auch eine Nachtpflege für Junge haut? (Bin ja erst 20)

    Viele Grüsse
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    danke für eure antworten. ich werde heute zum erstenmal das gel ausprobieren, darunter nehme ich die probe von dem feuchtigkeitsserum bin schon sehr gespannt auf die wirkung.
    melde mich dann. sabine

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hi Hendrik!

    Du hast recht, daß die Rectifiance-Nachtserie von Chanel für reifere Haut geeignet ist. Deswegen kommt sie eigentlich für uns "noch" [img]/forum/smile.gif[/img] nicht in Frage.

    Ich bin auch auf der suche nach einer Nachtpflege um mein Sortiment zu vervollständigen und bin auf Christian Diors "Model Lift Nuit" gestoßen. Die riecht toll, hat eine interessante Rezeptur ist aber nur schweineteuer (113 DM). Deswegen soll Britta mir noch einen ehrlichen Ratschlag geben ob Männer mit erhöhter Talgproduktion, reichhaltige Cremes auch benutzen können.

    Viele Grüße Thorben

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Thorben!

    Nun, 113 DM für eine Nachtcreme sind mir nun wirklich zu viel Geld! Ich werde auch mit Sicherheit keine reichhaltige Creme verwenden, bei meiner unreinen Haut! Ich glaube, wenn ich mir eine so teure Creme kaufen würde, dann würden mir alle erst recht einen Vogel zeigen.:-) Viele meiner Freunde, können mich so oder so nicht verstehen, ich muss mir immer so Sprüche anhören wie: " Bei Deinem Aussehen hast Du das doch gar nicht nötig" bla bla....Dabei scheinen sie nicht zu verstehen, dass ich das mache, um mich gut zu fühlen und weil ich mir mein Aussehen so lange wie möglich erhalten möchte!
    Wahrscheinlich ist das einfach noch untypisch für einen Mann...naja, mir auch egal!
    Ich habe mir gestern übrigens noch das Aquamousse und das Gesichtswasser mit Alkohol geholt! Gefällt mir beides sehr gut, mal sehen, wie die Produkte auf längere Zeit wirken...

    Viele Grüsse
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Toll Hendrik!

    Du hast einen guten Kauf getätigt!! Vergiss aber bitte nicht, daß das Aquamousse ein Konzentrat ist. Du brauchst wirklich nur ganz wenig zum auftragen und aufschäumen. Die Tube müsste 1 Jahr halten. Den Wattepad hingegen kannst du mit der Lotion gut tränken und dein Gesicht damit abreiben. Besonders gut übrigens auch für den Rasurbereich am Hals!

    Viel Spaß mit deiner Serie und halt mich mal auf dem Laufenden!

    Grüße von Thorben

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo ihr zwei, Thorben und Hendrik!

    Ich wollte eins noch anmerken: Falls ihr euch rasiert, und danach ein After Shave verwendet, bringt ihr ja schon Alkohol auf die Haut. Und Alkohol desinfiziert zwar gut, trocknet die Haut aber auch aus...

    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Suche Chanel Hydramax
    Von hecate im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 23:48:20
  2. Chanel Hydramax+ Serum to go
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 18:48:38
  3. Hydramax von Chanel....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 13:55:42
  4. Suche Hydramax + von Chanel
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 09:26:39
  5. Chanel Hydramax+
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •