Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: War völlig uneigennützig für Euch bei BeneFit...

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard War völlig uneigennützig für Euch bei BeneFit...

    Anzeige
    ... naja, nicht wirklich

    Also, liebe Beauties,

    Sandal Scandal gibt es auch hier in den USA noch nicht! Ist zwar auf der Website und auch schon im Katalog abgebildet (da steht dabei "available mid-June") aber es dauert noch ein bis zwei Wochen, wurde mir mitgeteilt. Nach Deutschland dauert es vielleicht noch etwas länger - Ihr müßt also nicht vor dem KaDeWe campen!

    Natürlich war ich nicht nur am BeneFit Counter... Hier die Ausbeute des Tages:

    * Vinéfit Cool Gel von Lancome
    * Lash Architect Mascara von L'Oréal
    * Never a Dull Moment - Origins
    * Out of Trouble - Origins
    * Silent Treatment - Origins

    NADM und OoT kannte ich ja schon von Proben, hat von Euch schon jemand Silent Treatment getestet? Ach ja, und ein Pröbchen von Swept Away habe ich auch noch eingeheimst...

    Und jetzt sitze ich hier bei einer Iced Caffe Latte von Starbucks und werde mich durch Eure neuesten Threads durcharbeiten

    VLG
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    *vorneidganzrotwerd*(Starbucks)

    Da hast du wirklich tolle Sachen. NADM mag ich auch ganz arg gerne. Über das Silent Treatment kann dir bestimmt Christine MC was sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beans!

    Das Silent Treatment ist echt toll, es mattiert die Haut etwas, hellt sich auf und läßt das Gesicht mehr strahlen. Es kann alleine oder über jede Plege aufgetragen werden. Vor dem Make up 5 min. warten. Dann ist alles perfect und es verreibt sich auch nichts mehr.

    Du hast es ja echt gut, wie gerne würde ich jetzt bei Origins einfallen und hemmungslos zuschlagen.

    Sag mal, gibt es da von Origins viel. eine Zanhpasta oder Zahnbürste?

    Oder haben die T-Shirts oder Handtaschen?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Liebe Christine,

    vielen Dank für Deine Antwort, ich freu mich schon sehr darauf, die ganzen Sachen zu testen. Am liebsten würde ich nacheinander alle Peelings, Masken und Cremes auf einmal ausprobieren Da muß ich mir wohl mal einen Plan für die Woche machen. Perfect World zum Beispiel finde ich soo toll und es riecht so lecker, aber ich habe mir selbst auferlegt, es z.B. nicht nachts zu verwenden (obwohl da ja a.m. und p.m. draufsteht)... Aber Night-A-Mins ist ja auch zum Reinbeißen!

    Zahnpasta, Zahncreme, T-Shirts und Taschen sind mir im Origins-Laden nicht aufgefallen, was aber nichts heißen mag, da ich mich nur auf die Gesichtspflege gestürzt habe. Aber ich werde gleich noch mal dort anrufen und nachfragen, inzwischen kennen die mich ganz gut dort Ich poste dann später noch mal, inzwischen ist eh Nacht bei Euch...

    LG
    Beans

    PS. Das allerschönste am Shoppen heute war, daß ich einen $50 Gutschein für Origins von einer lieben Freundin bekommen hatte!

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Liebe Christine,

    ich bin's noch mal. Ich habe gerade bei Origins angerufen und die führen weder Zahnpasta/Zahnbürsten noch T-Shirts oder Taschen. Sorry.

    Wenn es aber sonst was hier gibt, das Du in D nicht bekommen kannst, stelle ich mich gerne als PS zur Verfügung.

    Gute Nacht und viele Grüße
    Beans

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hello Beans ,

    ich kann ja vieles neidlos gönnen aber bitte erwähne STARBUCKS nicht so oft...mein Herz blutet

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Sorry Hopi! Wird nicht mehr vorkommen *mylipsaresealed*

    LG
    Beans

    PS. Aber meinen Nick darf ich behalten?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Ungern *vomFrappucinoträumundsabberdabei*

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Völlig OT: Hexyyyyy...?
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 08:31:54
  2. Benefit Kitten - Wer von Euch
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:41:31
  3. bin völlig verzweifelt
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 17:30:51
  4. 3 x völlig unbenutzt und in OVP ...
    Von Sandra69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 21:18:36
  5. Völlig durchgeknallt?
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •