Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Morgen Isis

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975

    Standard Morgen Isis

    Anzeige
    Hello my sweet little MorningSun *ICHhabedasauchdrauf*

    ich konnte voll nicht schlafen und bin jetzt hyperaktiv und wenn gleich die Telekom nicht wieder alles gerichtet hat, flippe ich aus

    Desweiteren habe ich NULL Ahnung, was ich jetzt anziehen soll und außerdem würde ich mich heute gerne mal anmalen und mein Duft steht auch noch nicht fest!

    Ist das nicht alles ganz schrecklich ?

    Ich muß auch unbedingt Photos für meine neue Visa-Vario-Card machen und ich bin so im Streß, das glaubst Du nicht .

    Meinst Du, ich sollte heute einen Rock anziehen....hhmmmm, passt nicht zum Fußballgucken hinterher ..

    Shit...ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich anziehen soll....grummel....ich brauche eine Image-Beratung und überhaupt, Monologe fand' ich schon immer cool.

    Was ich eigentlich nur sagen wollte GUTEN MORGEN und ich wünsche heute keine Fremdflirtereien, ich weiß noch nicht, ob ich das überwachen kann

    Und heute mittag gucke ich FUSSBALL Jawohl

    So, jetzt gehe ich mich aufbretzeln, wenn ich schon so früh wach bin, dann will ich auch Resultate sehen Wollen wir heute Beide Pink Lemonade tragen ?

    Aber jetzt gehe ich wirklich

    Liebe Grüße, ein anonymes Informationsquell
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    *flüsterundreindrängel* Guten Morgen liebe Hopi, Guten Morgen liebe Isis

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mich begrüsst ja wieder mal keiner...
    Das macht mich echt traurig . Ihr wisst doch, wie sensibel ich bin!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    ich warte...

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen allerliebste Angelika!!!!

    Wie geht es Dir an diesem schönen sonnigen Morgen?

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen, Hopi,
    Guten MOrgen Angelika, guten Morgen Ella * *Ifreumi*

    Ach, Hopi, das find ich jetzt aber PUTZIG!

    Ich trage nämlich WIRKLICH den Pink Lemonade *inlovingMemory * und bin ja völlig überrascht (angenehm ) dass Du mich hier PERSÖNLICH ansprichst ...

    Also, wie ich Deinem kleinen, süsses, aufgeregten Post entnehmen kann nabelst Du Dich heute wieder von uns ab, ja?

    Und bitte melde Dich umgehend am Informationsschalter *ISIS * nach Eintreffen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    - Der Ton hier ist im übrigen EXQUISIT -
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Guten Morgen auch liebe Ella und liebe Angelika , ich dachte NATÜRLICH, daß ihr mit WICHTIGEN Dingen beschäftigt seid und so ein kleines unnützes Nichts wie mich gar nicht zur Kenntnis nehmt *undichfindedasistdiebesteAusredeseitlangem*

    Hach Isis, ich habe das prima gelöst und bin ganz in Black und außerdem freue ich mich total auf MIB2, geht da jemand mit mir rein ?

    Liebe Grüße, Hopi

    *GeöffnetSchildraushäng'*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Na ENDLICH!!!
    Ich dachte schon, ihr habt mich vergessen *schlurz*

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hopilein, natürlich sind Angelika und ich mit wirklich WICHTIGEN Dingen beschäftigt: wir sind im Plauderforum

Ähnliche Themen

  1. morgen bin ich weg
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 10:45:58
  2. Morgen....:-)
    Von Tromsöchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 21:50:03
  3. Ab morgen
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 19:08:25
  4. Morgen ist der 22. !!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 09:56:11
  5. Guten Morgen Isis!
    Von Exuser34 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •