Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Issimamamamama..

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Issimamamamama..

    Anzeige
    Hallo, Ihr Pissima-Fans!
    Habe gestern ein Proebchen von der Hydramythic ausprobiert, und bin drei Stunden danach, wie hypnotisiert, in den Laden marscheirt und habe mir dieses schrecklich designte Ding gekauft (blau und guelden..buaeh, dat is doch schwul!! ). Naja, egal..
    Was kann man denn fuer nachts empfehlen? Brauche jetzt noch nix, aber im Winter steige ich immer eine Pflege mit mehr fett um.. Wozu ist im Uebrigens dieses Serum Mythic gut? Kommt dat unter die Pflege oder wat?

    Und ach ja: DANKE fuer das Anstecken, escht toll von Euch!! Hmmmpffff!

    Salome, die Pissimistin.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Salome,

    ENDLICH ...was dauert das denn so lange , das wäre ja wohl auch schneller und einfacher gegangen

    Und natürlich kaufst Du im Winter dann die wundervolle, wunderschöne, ebenfalls blau güldene Hydramythic Creme und streichst Dein ganzes Bad blau-gülden

    Und das Serum Mythic ist ein Austrahlungsserum..kommt unten drunter und wenn Du so noch nicht strahlst , dann auf jeden Fall

    Stolze Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ich bin halt so anti eingestellt!
    Will nicht, was alle haben, aber jetzt wissen es ja eh alle, dass ich mit dem Strom schwimme, was soll's.. *grummel*

    Aber Hopi, noch eine Frage haette ich da:
    Die Crme Hydramythic ist doch mit LSF, ist das fuer nachts egal???

    Viele hmmmpfff-hmmmpppfff Gruesse,
    Salome.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Salome....sieh es mal so , wenn Du mit dem Strom schwimmst, landen wir irgendwann alle im Meer und machen eine prima Beach-Party

    Ja, das Göttliche hat LSF 15 und wenn Du es verträgst, ist das auch kein Problem mit nachts.
    Eigentlich überflüssig aber was solls
    Es gibt Leute, die vertragen keine LSF's oder eher das, was diesen LSF aufbaut aber wenn Du es verträgst....wer soll da den ersten Stein werfen ?

    Ich nehme es auch nachts, wenn ich nicht gerade Midnight Secret oder das Super Aquaserum habe und meine Haut.....ist eh eine Issima-Schlampe

    CU @the ocean ( und schwimm was schneller )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo salome & Issima-Mama!
    Kaufe mir das Hydramythic Fluid heute auch! Lalala!
    Freu mich schon!

    Bei den wirklichen wichtigen Dingen im Leben, der richtigen Creme kann man ruhig mit dem Strom schwimmen!

    LG ulli

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Together we swim to the place where our skin will be golden and shimmering like a star in the night... blablablubb...

    Salome, die Hyrdamythische Nixe.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Salome,


    da hast du einen sehr guten Einkauf gemacht .

    Ich nehme das Fluid auch für die Nacht u. es hat meiner Haut nicht geschadet. Bin übrigens zwischendurch auch immer wieder mal fremdgegangen . Aber ich kehre immer wieder reumütig zu Issima zurück u. das dankt mir meine Haut .

    Viel Spass mit dem blau-güldenen Schatz .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Jajaja!! ich haette ja frueher schon auf Hopi hoeren sollen..
    Wehe ich kriege Pickel davon!!! Dann schicke ich die Euch per Post zu, die Pickel meine cih natuerlich..

    Liebe Gruesse,
    Salome, die einen scheiss Chef hat, der sie nicht Fussball gucken laesst!!

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Salome-Schätzchen,
    das Spiel war besonders in der 2. Halbzeit sehr spannend
    Schön das Du die Hydramythic jetzt auch hast, aber wie gesagt, ICH finde sie vollbringt auch wiederum KEINE Wunder , obwohl sie natürlich trotzdem gut ist.
    LG das Kahnluder carma

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Madame!!! Ist ja schoen, dass Sie Fussball gucken konnten und ich nicht!
    Wir sehen und im Kino wieder!!! ANAAAAAAAAAAAAAAAAAAKIIIN!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •