Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Morgen Daumendrücken-Haarveränderung steht an...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Morgen Daumendrücken-Haarveränderung steht an...

    Anzeige
    Hallo!

    So, ich habe es nun endlich gewagt und habe einen Termin mit dem Friseursalon ausgemacht, den mir Manfred Schmock im Profitalk empfohlen hatte. Dann werde ich sehen, ob das Schwarze Intensivtönung rausziehen lassen eine Möglichkeit für mich ist oder nicht (die Leute am Telefon waren supernett und haben mich sehr gut informiert, bevor nun aber etwas gemacht wird, muss erst meine Haarstruktur analysiert werden)...
    Drückt mir die Daumen. Wenn ich am Samstag oder am Sonntag aus Nürnberg zurückbin, werde ich euch erzählen, wie es mir erging...

    rune

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo liebe Rune *winktganzliebrüber*

    ich wünsche Dir viel Erfolg ,
    es wird bestimmt alles ganz toll
    und Du wirst super aussehen.

    Viel Spaß [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Naima

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ... bin schon wieder am Kneifen...
    grade habe ich von allen Seiten gehört, dass man sich damit das Haar nur kaputt macht, auch wenn man es nur um einen Ton aufhellen lässt. *zweifel*

    rune

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Ola cara mia!
    Also,überleg es dir moch mal.Laß sie lieber ein Stück schneiden,damit sie wieder schön gesund sind,und lass dir ne tolle Haarkur machen.Ich schwör dir,Haare wachsen wieder nach,aber wenn sie kaputt sind,hast du nur Ärger.Also,wenn du lange gesunde Haare hast,lass nichts dran machen.
    Im Endeffekt musst dus natürlich selber entscheiden.Aber ich weiß eben,wie ich immer geflucht habe,weil ichs ja immer wieder blondieren mußte.
    !Hasta pronto!betzy

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Rune,

    wenn es ein guter Friseur ist, wird er Dir schon sagen, wenn Du lieber die Finger von lassen solltest!

    Wenn Du ja nur eine Intensivtönung hast, wird es auch gar nicht mehr lange dauern, bis sie draußen ist, weil sie nicht so lange hält wie eine Färbung, ist ja ein Zwischending zwischen auswaschbarer Tönung und Färbung.

    Aber laß Dich ruhig mal beraten, kostet ja nix,

    Ich drück Dir die Daumen,
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Sooo... ich bin wieder zurück... und Schneewittchen bleibt Schneewittchen.
    Die Friseurin hat mir davon abgeraten, da mein Haar einfach sehr lang ist und dazu noch sehr fein. Sie meinte auch, dass bei dieser Länge die Farbe nicht gleichmäßig herausgehen könnte. Sie würde es ohne Bedenken machen, wenn ich einen Pagenkopf oder Kurzhaarfrisur haben wollte, aber wenn ich bei der Länge bleiben will, sollte ich keine Experimente dieser Art wagen.
    Also habe ich mir den Ansatz nachtönen und 5 cm abschneiden lassen. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    (Mein Freund hat angesichts der angekündigten "Veränderung" zumindest etwas zum Lachen gehabt [img]/forum/smile.gif[/img])
    Liebe Grüße von der
    dunkelschwarrrrrrzen rrrrrune

Ähnliche Themen

  1. Für was steht SMS?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:34:49
  2. Wie steht ihr dazu?
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 16:44:23
  3. Wie steht ihr zu....
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:00:27
  4. bitte bitte daumendrücken .....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •