Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: War ein bisschen Shoppen...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard War ein bisschen Shoppen...

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich war heute bei MAC und habe mir den E/S in Rule gekauft, ist doch noch die beste Farbe, wenn man einen rostfarbenen sucht.

    Der von Chanel war mir zu lila-pink-stichig.

    Der Bronzepuder in Golden sollte eigentlich auch mit, ist aber nciht auf meiner Haut, wird leider viel zu orange und sieht bei mir auch unnatürlich aus.*snief* Naja, wenigstns Geld gesparrt.

    Pink Lemonade mußte natürlich auch mit, eine ganz tolle Sommerfarbe, die muß man einfach haben.

    Dann habe ich bei Clinique die kleinen Haarshampoos und Spülungen bekommen und bei Guerlain habe ich mir eine Kapsel Midnight Star mitgenommen. Dort kann man sie auch einzeln kaufen.*juchuuu*

    Danach ging es noch schenll in die H5M Beauty Box, dort habe ich mir einige E/S mitgenommen, bei dem Preis ja fast ein MUß.

    Kennt jemand die Shampoos aus dem H&H Store? Sind die gut?

    Bei YR war ich auch noch kurz, habe aber nix gekauft. Sie hatten da so ein kleinen Roller, von der Farbe her genauso wie Glamazon von BeneFit für 4 €, aber ob das was taugt???

    Naja, ich bin happy.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Christine,

    schöne Sachen hast Du da gekauft. Ich war letztens auch in Berlin und konnte mir gerade bildlich vorstellen wie Du vom Kadewe aus zu Yves Rocher gelaufen bist. Ist ja auf einer Linie!
    Was meinst Du denn für einen Roller bei Yves Rocher?

    Liebe Grüße,
    Katja:

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katja!

    Das war so ein kleiner Roller, wie es auch manche Lipgloss so in kleinen Rollen gibt. So wie ein Mini Deo mit mini Kugel. Für Lippen und Wangen. In der Dekolinie unter den Sommerprodukten.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine,

    ich hab auch schonmal die Shampoos von H&M probiert - für mich war's nichts, pflegen gar nicht und die Conditioner - naja geht so, gibts ja auch in kleinen Flaschen, das ist ganz praktisch für den Urlaub - aber da hab ich jetzt auch die Minis von Clinique
    Auch abraten würde ich von Duschgels beim H&M, trocknen total die Haut aus.
    Dafür hab ich 2 losse E/S, die ich über alles liebe - eine Rosé und eine Goldbronze - die sind von der Qualität und Haltbarkeit echt TOP!!!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, lose E/S habe ich mir da auch gekauft. Die Farben sind wirklich klasse und bei dem Preis.

    Alles klar, dann lasse ich lieber die Finger von den Shampoos. Danke.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Christine

    welche loosen E/S hast Du Dir denn da geleistet??? Schöne Farben?? Mußich wohl auch mal wieder hin *ggg*

    Gestern nachmittag war es am Kudamm doch sicher unerträglich voll, oder? So viele Fußballfans

    LG
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, voll war es, aber nur auf den Strassen, in den Geschäften hatte man Ruhe.

    Ich habe mir einen in einem schönen braun Ton geholt und zwei kühlere Töne. Ein helleres Rose mit viel Glimmer un ein etwas dunklerer Lilaton.

    Hier die Nr. 05, 09, 11. Kostenpunkt ja 1.50 €.

    Wenn man nur mal mit den Farben etwas rumprobeiren will, ob einem so etwas steht, reicht das für den Anfang vollkommen.

    Heute habe ich den braun Ton benutzt und er hält sehr gut. Wenn man nicht wüßte, wie billig er ist, ich könnte bis jetzt keinen Unterschied zu teuren Marken feststellen.*freu*

    Der Ku´Damm ist schon schlimm, da werde ich immer!!! zu viel Geld los.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Wo gehst Du denn sonst noch gerne shoppen?

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Na dann muß ich's nächste Mal wohl doch mal wieder bei H&M vorbeischauen, ich war schon ewig nicht mehr da Nummern sind schon notiert :-)

    Ich mag meine beiden Schätzchen wirklich gerne und da könnte gerne noch ein Brüderchen dazukommen Hab gerade mal nachgeschaut - ich hab von H&M Glow in the dark die beiden Farben Copper glow und Bronze glow

    Wenn ich wirklich nur beautyshoppen gehe, bin ich auch immer am Kudamm - und dann vom Wittenbergplatz bis mindestens zur Uhlandstraße ansonsten fahr ich lieber verschiedene Einkaufscenter ab - gerne z.B. die Brsighallen, da ist es so schön übersichtlich und mein Lieblingsmango hat noch alle Sachen in meiner Größe

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @ Ella,

    nö ich war das nicht mit den Heilerdemasken

    Stimmt die H&M-Pinsel sind auch sehr gut - ich hab so einen kleinen knubbeligen, der ist super!!! Und noch ein anderer Pinseltipp, die von Grimas sind soooo schön - wirklich mit BB vergleichbar (haaren nur etwas am Anfang) und die gibts in einem kleinen Laden am Olivaer Platz (Nr. 2) und es lohnt sich wirklich!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ella!

    Vielen Dank, die Pinsel werden das nächste mal sofort begutachtet. Ich habe mal früher dort einen gekauft und der hält heute noch super. Also schlecht sind sie wirklich nicht. Habe aber schon lange nicht mehr darauf geachtet.

    @ Peggy!

    Von den Borsighallen komme ich gerade, da war ich heute Vormittag.*ggg*

    Alles klar, habe mir Deine zwei ebenfalls notiert. Dann werde ich mal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. ich war ein bisschen shoppen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 20:02:37
  2. ich war ein bisschen shoppen...
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 12:00:31
  3. Ich war ein bisschen shoppen...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 20:54:57
  4. War heute ein bisschen shoppen...
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 21:14:22
  5. war ein bißchen shoppen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 19:32:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •