Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: kai ist tot

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Kai wird schon bald nicht mehr in der Serie sein *verderb*

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Moritz holt ihn auf seinen Wunsch hin aus dem Krankenhaus, sie gehen in irgendeine Berghütte und Kai will noch einmal einen Sonnenuntergang sehen. Dann stirbt er und Moritz schleppt ihn mit letzter Kraft den Berg hinunter... Wie dramatisch!!! *würg*

    Habt ihr den Abgang von Sonja gesehen??? Wie sie nochmal schön ausgeholt und dann den Kopf zur Seite geschmissen hat??? Ich hab mich fast totgelacht!!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    *gröhl* Das mit Sonja fand ich auch lustig Ich wäre allein durch diesen Knall an die Seite gestorben

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Oder der Arzt, der Martin versorgt hat... ich krieg bei diesen "Schauspielern" das kalte Grausen kann ich nur sagen!! Das tut als schon weh!!!

    Aber Sonja's Tod war wirklich der dramatischste Filmtot, den ich je gesehen hab *japsnachLuftvorLachen*
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  5. #15
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Oder diese zickige Krankenschwester *kreisch* Ich glaub ich würde der alle Haare ausreißen

    Böse schlecht finde ich auch die kleine 3-jährige im Körper einer 16-jährigen die nach Thailand will Ich frag mich ob GZSZ seine Schauspieler überhaupt castet

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ja über die hab ich mich hier auch schonmal irgendwo ausgelassen - die ist der Abschuss!! Ich frag mich auch, ob die sich einfach mal eben jemanden von der Straße draußen reinholen, wenn sie jemanden brauchen oder ob die ihre Rollen verlosen oder meistbietend verkaufen oder so... das tut schon in den Augen weh und diese quengelige Stimme!!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    WAS IST MIT MORITZ???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ja Moritz ist auch nicht grad oskar-reif, stimmt.
    Was haltet ihr von Verena? Die find ich ja auch sehr schlecht muss ich sagen. Noch dazu stehen der die blonden Haare nicht die Bohne.
    Und was ich auch sagen muss, Marie bringt ihre momentane Situation auch nicht so toll rüber - ich als selbst betroffene weiß, wovon ich rede.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kümmer' mich bei gelegentlichen Glotzen NICHT um Moritz Schauspielleistung...*Idon'tcare,zeigmirDeineArme *
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    isis: gute gelegenheit, moritz brauch doch trost, weil kai tot ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •