Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kosmetik aus EBAY????

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Kosmetik aus EBAY????

    Anzeige
    Hallo,
    wer von euch hat schon hochwertige Kosmetik über EBAY ersteigert?
    War alles in Ordnung? Waren die Sachen wesentlich günstiger?
    Verkauft ihr evtl. auch bei Ebay?
    Wer kann mir seine EBAY-Erfahrungen mitteilen?

    Danke.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Mita,

    ich kaufe ab und zu mal Kosmetik bei ebay, aber ich kaufe nur neue unbenutzte Sachen und habe mir so manchen Euro gespart.
    Bei dekorativer Kosmektik kann man wirklich Geld sparen bei Parfums oder Cremes werden teilweise schon gute Preise erzielt.

    Bisher hatte ich auch nur gute Ebaypartner.

    LG,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich kaufe sehr viel über ebay und Verkaufe auch Kosmetik die ich nicht mehr benötige ( Fehlkäufe ).Kaufen tuhe ich nur Neuware, da weiss ich was ich habe. Preise sind zum Teil bis 60-70 % günstiger, wenn man zum richtigen Zeitpunkt zuschlägt. Bei einer Creme oder Serum , welches sonst 80 € neu kostet, dafür aber nur 25-30 € hinblättert, das macht schon Spass.

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Hallo zusammen,

    also ich hab auch mal geschaut was da so angeboten wird.
    Aber ich habe festgestellt, dass viele Ihre Probiergrössen, die man ja für den Nuller in Drogerie/Parfümerie bekommt dort zu verkaufen versuchen.

    Findet ihr das o.k.

    Oder kapier ich da was nicht??

    LG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    ich finde sowieso bei ebay muss man schon genau über den Preis informiert sein.
    z.B. hab ich nach Hauschkas Augenfrische gesucht, die werden da für 11 € angeboten. Rechnet man dann noch die Versandkosten dazu, kommt man schnell auf einen höheren Preis als im Geschäft.

    Aber nichtsdestotrotz denke ich, kann man sicherlich das eine oder andere Schnäppchen machen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard ebay

    Anzeige
    Hallo chrihuc, hallo andrea und alle anderen,

    ich habe auch schon öfter mal bei ebay reingesehen. es ist in der Tat so, daß die Preise oft ganz nahe bei den Landenpreisen liegen. Wirklich teure Sachen, so ab 50 Euro habe ich den Eindruck, kann man auch bei ebay kaufen. Aber da wär mir dann das Risiko zu hoch und im Laden gäbs sicher das ein oder andere Pröbchen dazu.

    was mich besonders ärgert sind die Leute, die regelmäßig die ja eigentlich für den Kunden gedachten kostenlosen Muster da verkaufen. Das ärgert mich doppelt, da die Verkäuferinnen in den Parfumerien häufig sagen, da gibts keine Muster oder sie einfach nicht rausrücken. und auf der anderen Seite bitten Sie diese bei Ebay für viel Geld an.

    Ebensolches gilt für die Tester. Die kriegen die ja bestimmt vom Hersteller kostenlos und verhökern sie dann bei ebay. Da läßt sich ganz gutes Geld neben bei mit machen.

    Ihr merkt: ich bin stinkesauer!!!!

    natürlich nicht auf Leute, die Ihre Pröbchen, die sie nicht gebrauchen können bei ebay verkaufen.

    Nun gut, trotzdem habe ich mir bei Ebay schon die ein oder andere Probe ersteigert. in der Parfümerie danach zu fragen finde ich ja auch immer entwürdigend.

    Warum bieten eigentlich die Hersteller nicht regelmäßig Sondergrößen zum Probieren, Verreisen.... an, die dann auch zu günstigem Preis verkauft werden?

    LG

Ähnliche Themen

  1. ebay und Verkauf von Kosmetik
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 09:11:44
  2. kosmetik bei ebay- zu trauen?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 09:41:17
  3. Kosmetik bei Ebay?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:39:27
  4. Kosmetik von ebay USA?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 23:58:25
  5. Kosmetik ersteigern bei Ebay
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 18:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •