Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Thema: Biodroga

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Davantage,
    also, wenn da schon Moist draufsteht ... ne, schlecht sehen die Sachen nicht aus ... die weißen Tiegel machen sich ganz nett ... von der Beschreibung her haben die auch eine ganz tolle Reinigungsmaske ... nur leider sind mir die (Gesichts-)Sachen durchweg zu stark parfümiert ...nur das neue Duschgel aus der Spakörperpflege riecht super zitronig frisch ... daß hätte ich mir faaaast gekauft Willst Du Dir die Sachen mal näher angucken ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ Davantage:

    Da fällt mir noch ein, was ist eigentlich mit den Avon Sachen ?? Der ANEW O2 und der Retroactive ?? Wolltest Du Dir die nicht auch bestellen ?? Obwohl ... so ganz ohne Moist
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hi Erin,

    stimmt. Hab ich beide bestellt. Und noch ein Make up dazu. War ganz genau meine Farbe, aber leider stand eine FA ganz weit oben in der Liste.
    Also hab ich es zurückgeschickt und die beiden Cremchens gleich mit. Waren nicht so der Renner...........

    Aber das Briefpapier habe ich behalten!!
    Da hat sich meine Tochter tüchtig gefreut.

    Riechen die Biodroga-Cremes denn noch stärker als die Clarins Sachen? Eigentlich liebe ich gut duftende Cremes. Ich versuche mal ein paar Proben zu ergattern. Evtl. versuch ich dann mal eine Moist - Nachtcreme. Mal sehen......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    das ist ja schade, daß die Avon Bestellung nichts war ... obwohl Briefpapier ja auch 'ne fette Beute ist ... ich warte gerade auf die Kinderschnorchelbrille im Krabben-Outfit ... also zum Biodroga Duft: ich empfinde die Sache als stark parfümiert ... nicht Aromaduft oder so ... sondern eben richtig (künstlich) parfümiert ... bei Clarins duftet das manchmal ja noch nach Pflanzen oder anderen guten Sachen ... aber das ist eben wirklich Geschmackssache ... mein Näschen ist da sehr empfindlich

    Ich kriege Biodroga bei uns bei Karstadt ... und manchmal haben die so kleine Probensachet's (Briefchen) ... also ich hätte noch 2 Pröbchen der Moist Tagescreme für feuchtigkeitsarme/trockene haut und der Puran 24h-Pflege für trockene/unreine Haut. Also, falls Du nichts aufstöbern kannst, kannst Du die gerne haben
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Uiih,

    also ich werde es erst mal bei uns versuchen, ansonsten komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!*knutsch*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Biodroga Frage
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 10:50:52
  2. Biodroga
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 20:55:16
  3. Re: Augenfrische auch gut von Biodroga
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:55:19
  4. @ Britta and all: Biodroga
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 16:48:23
  5. neue Foundation von Biodroga
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •