Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hab nun auch mal das bedürfnis....

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard hab nun auch mal das bedürfnis....

    Anzeige
    hallo,
    nun hab ich auch mal das bedürfnis etwas aufgemuntert zu werden....
    ich meine, ich find das ja auch klasse, dass deutschland im finale ist und dass man da feiern muss ist auch klar. aber, wenn mir mein freund sagt, der übrigens hier mit anderen aus seinem kurs durch die stadt taumelt, er ruft mich gegen neun nochmal an, damit ich ihn dann in der stadt abholen kann, dann kann ich doch wenigstens ein bisschen sauer sein, wenn er das immer noch nicht getan hat (uiii...welch langer satz, egal)
    auf jeden fall hab ich nun mal angerufen. was soll ich sagen, irgendso ne fremde tusse geht ran. was würdet ihr da denken??? na auf jeden fall hab ich ihr gesagt, dass ich gerne den besitzer des handys hätte. die blöde kuh fragte nur wer das sei. dann hatte ich ne andere dran, die mich zumindest etwas kennt, das heisst, wir sind uns zweimal kurz begegnet. im hintergrund hörte ich natürlich die anderen mädels quatschen, wer da dran wär und dass die (also ich) nich gerade freundlich klang. pah....ich möchte die mal erleben, wenn die ihre göttermänner anrufen und ich rangehe....
    nunja, ich hatte dann endlich mal meinen freund dran, der gerade mit anderen jungs auf ner wiese fussball spielt und die mädels hätten die ehrenvolle aufgabe, auf die handies aufzupassen.
    so, nun möchte ich gerne mal eure meinung dazu hören? hab ich doch zu spießig reagiert? ich meine, ich hab niemanden eine szene gemacht, ich war nur etwas ernster am telefon, zumindest bei der ersten tusse. mich interessiert eure meinung sehr.
    viele grüsse,
    katrin

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    er soll den bus nehmen

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    so, bin nun wieder zurück. ich hab ihn natürlich abgeholt. war auch ganz ruhig....
    als ich ihm aber die story erzählt habe, meinte er, ich solle das doch alles locker sehen....soso....
    und was diese tusse im hintergrund gesagt hatte, von wegen "klang nicht gerade freundlich", dazu viel ihm nur ein, es läge dann wohl an mir. vielen dank! möchte ihn mal erleben, wenn´s mal umgekehrt passiert....ich werde es mir einfach mal merken.... *g*
    überlege gerade, ob ich ihm irgendwas ins essen tue
    vg,
    katrin

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    @ nici
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    er sollte auch für den REST SEINES LEBENS den bus nehmen ... und rhizinusöl im essen schmeckt man kaum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 10:29:44
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:24:06
  3. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 20:07:49
  4. Hi!Bin auch neu und hab auch ne Frage
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 20:02:02
  5. Bin auch neu!!!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 00:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •