Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @ Maxxine

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard @ Maxxine

    Anzeige

    Geh, hör auf - doch nicht aus dem h*******n.at ??? Das find ich ja super - wie auf einer Party, wo man lauter Bekannte Leute trifft - lässig

    Schau, schau - gib mir einen Tipp, unter welchem Namen Du dort postest, hm??


  2. #2
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hehe Katharina, so einfach mache ich es dir nicht - , aber hier ein kleiner Hint, wir haben beide etwas im gleichem Alter zuhause, aber es ist kein Lippenstift

    LG Maxxine

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    *lol*
    Ist Deines auch weiblich??

    Wow, ist das spannend

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Na und wie, im Moment rennt "es" gerade mit einem Besen an mir vorbei - von wem sie das wohl hat *grübel* - von der Mama sicher nicht

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Aha - *grübel*- hab no immer ka ahnung.
    Ist DeinE auch im Juli geboren worden?
    Gib mir noch einen Tipp, hm? *liebschau*
    Schönen Sonntag noch

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Ah nein, meine ist im August geboren, einen Tag zu spät für eine Löwin- ärgert mich noch immer ein bißchen, da ich lieber eine Löwin (bin selber eine) als eine Jungfrau wollte - dafür interessiert sie sich wenigstens für die Hausarbeit

    LG Maxxine

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hmmm ... wohnst Du zufällig in Eichgraben, und deine Kleine hat am 24. 8. 2000 Geburtstag??

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Nur ganz zufällig, Respekt Miss Marple - bei dieser Gelegenheit kann kann ich dich gleich was fragen, wo kriege ich in Wien (am besten Mariahilferstraßennähe) UD?
    Habe am Do eine Prüfung und wenn ich durchkomme habe ich eine kleine Belohnung verdient (oder etwas Trost)

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Maxxine

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    *hehehe*
    Ich hab schon einen Verdacht gehabt, und dann hab ich die Hobbies in Deinen beiden Profilen verglichen, da war ich mir dann schon sehr sicher

    UD gibts in Wien nur im Douglas im Gasometer. Ist aber ganz leicht zu erreichen, einfach mit der U3 bis "Gasometer" . Die Station ist direkt vor dem Haupteingang. Der Douglas ist dann gleich ganz am Anfang im 1. Stock glaub ich. Kannst Ihn nicht versäumen

    Was hast denn für eine Prüfung??
    Ich halt Dir jedenfalls die Daumen!!

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Oops, hatte ganz vergessen daß ich in meinem Profil hier was eingetragen hatte - vielleicht hätte ich eher frühere Hobbys dazuschreiben sollen . Im Moment bin ich nur am Lernen, habe morgen die erste von vier Prüfungen (so eine Art Update von meinen Microsoft-Zertifikaten) und kann jedes bißchen Daumendrücken brauchen, danke
    Das Gasometer liegt gar nicht so ungünstig, meine Mutter wohnt dort inder Nähe vielleicht schaffe ich es das nächstemal zum Douglas zu schauen...
    LG Maxxine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •