Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hi Leute :-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Hi Leute :-)

    Anzeige
    Ich habe mir heute was gaaaaaaanz schönes und teures gegönnt! :-)
    Heute morgen war ich total happy- ich weiß nicht ob ihr so ein Stimmungshoch kennt- und das grundlos! Eigentlich hätte ich mehr Grund depri zu sein!
    Naja, dann hat Deutschland ja noch gewonnen und schon war ich noch glücklicher!
    Dann bin ich kurzerhand ohne viel zu überlege los, zum Friseur! Wollte irgendwas neues. Eigentlich Rasterzöpfe, also Braids, aber das macht hier ja kein Friseur!
    Also habe ich mich für eine Dauerwelle entschieden, die meinem Haar mehr Volumen geben soll- okok, anfangs war ich definitiv NICHT begeistert, aber jetzt
    Dann bin ich weiter zum Piercingstudio und hab mir meinen Bauchnabel piercen lassen!
    Danach weiter zur Apo: Desinfiktionsmittel und dann noch zur Drogerie und mir ne neue schöne Body-Lotion gegönnt! Ist das nicht toll?
    Das einzige was mich stört, ist, dass mein Piercing nichts dazu sagt! Es ist da so, als ob es da schon immer gewesen wäre und tut nicht mal weh!!! FInde ich unheimlich
    Aber der Piercer war auch voll nett! War ohne Anmeldung und musste ne Stunde warten, weil der andere Tattoowierer gerade an der Arbeit war. Hab mich super unterhalten
    Was mich gestört hat, ist, dass in dem Studio geraucht wurde und der Verkaufs- und Arbeitsraum einzigst durch eine komische aufgeklappte mobile Wand zur Hälfte getrennt waren. Komisch war auch, dass der Piercer meinen Bauch gar nicht mit soner Klammer abgeklemmt hat.
    Naja, trotzdem bin ich froh, dass ich's gemacht hab, auch wenn ich erstmal einen Ring reinbekommen habe. Stecker wär mir lieber gewesen.
    So, sorry, jetzt ist das wieder so ein Aufsatz geworden
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    say hello to revolution

    du rebellin du!

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    So krass ist das dann doch auch wieder nicht *schüchternguck*

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    wow! das war ja ein action-reicher tag

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Hört sich ja nach einem super Tag an!

    Aber eins kann ich dir versichern: Dein Piercing wird sich definitiv melden
    Aber das hat dir dein Piercer ja sicher gesagt, nehm ich an.

    Viel Spaß mit deinem neuen Ich!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Danke!!!!
    @Sonnenblume: Hast du auch ein BN-P? Meinst du das wird richtig doll wehtun? Ich sitze hier jetzt und hab mich ziemlich viel bewegt- aufräumen Bücken und so... Aber mein Piercing steckt brav in seinen Löchern Na hoffentlich bleibt das einigermaßen so oder ich habe extremes Glück
    LG
    Vanny

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich nicht aber meine Zwillingsschwester. Bei ihr war es dauernd entzündet. Es hat zwar normal ausgesehen, hat aber sehr wehgetan. Es hat ein ganzes Jahr gedauert, bis alles vollständig verheilt war.
    Du wärst leider wirklich eine große Ausnahme, wenn bei dir alles sofort und ohne Schmerzen verheilt wäre - das geht eigentlich gar nicht.
    Aber vielleicht hast du ja Glück und es läuft bei dir glimpflich ab - ansonsten denk immer an den superschlauen Spruch: Wer schön sein will, muss leiden

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    OK, was solls. J.Biedermann und eine Britney Spears habens ja schließlcih auch geschafft
    Und außerdem: vielleicht entzündet sichs bei mir echt nicht......mit der richtigen Pflege und wenn ich da nicht soviel dran rumdrücke....
    Aber danke für deine Warnung. Wird schon schief gehen!
    LG
    Vanny

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Der Ton mancher Leute...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 16:51:09
  3. Pöbelnde Leute!
    Von Zahnfee85 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 19:07:24
  4. Och Leute...
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 20:49:22
  5. MAC spite - los leute... :)
    Von inspire im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 18:09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •