Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Platze vor Glück! ;))

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Platze vor Glück! ;))

    Anzeige
    Hallo!

    Jetzt kann ich nicht mehr anders! Ich muss es jedem erzählen, kann meinen Mund einfach nicht halten! - Bin halt ne Plaudertasche.....

    Letztes WE war mein Traummann zu Besuch. Wir haben uns über´s Internet kennengelernt. Und er wohnt über 600 km entfernt.....Wir telefonieren, smssen, chatten schon seit Wochen fast den ganzen Tag. Und seit dem WE noch mehr! Und an meinem nächsten freien WE fahre ich runter zu ihm. Und so bald es geht werde ich dorthin ziehen.

    Kann es sowas geben? Wie lernen uns (im Internet!) kenne, sehen uns und verlieben uns beide ganz schrecklich ineinander?! Gibt es sowas? Ich kann es fast gar nicht glauben! Wir halten es schon gar nicht mehr aus - diese Trennung! Das ist doch krank, oder? Mir sagen alle, dass ich nichts überstürzen soll. Aber wir sind uns soooo sicher....... und wir passen zusammen wie die Faust auf´s Auge ....

    Und ich bin ja soooo happy!!!! *tanzsingfreu* -Wenn ich nur schon wieder bei ihm wäre... *seufz*

    Liebe Grüsse

    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Struppi,

    schön, daß Du so glücklich bist!!!

    Trotzdem bin ich auch eine von den "Miesmachern". Meinst Du nicht, daß Du ihn noch besser kennenlernen solltest, bevor Du zu ihm ziehst? Schließlich läßt Du dann alles zurück!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Guest
    Hallo Struppi!
    Ist verliebt und glücklich sein nicht was schönes?

    Ich habe meinen Traummann auch über´s Internet kennengelernt, eigentlich in einem ganz unverfänglichen Chatraum. War also nicht auf der Suche oder so.
    Er wohnte 300 km entfernt von mir und für ihn habe ich meinen damaligen Freund (mit dem es ohnehin nicht mehr sehr rosig lief) verlassen. Ein Jahr haben wir eine Fernbeziehung geführt, uns nur am Wochenende gesehen.
    Aber die ewige Warterei und tränenreiche Abschiede haben nun ein Ende, denn er ist jetzt zu mir gezogen *freu*.

    Wenn du dir absolut sicher bist, und nicht nur wegen ihm in eine völlig neue Umgebung ziehen willst, dann tue es. Allerdings solltest du es wirklich nicht so sehr überstürzen. Auch wenn es sich jetzt verdammt vernünftig anhört, du musst dich dort auch um einen Job kümmern und auch mal den Was-wäre-wenn-es-doch-nicht-klappt-Gedanken durchspielen.

    Viel Glück wünsch ich dir

    LG Naschkatze

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Och möööönsch! Ich will aber! Ich will, ich will, ich will! Und zwar sofort! *stampf*
    Ich will nicht so lange warten. Und aufgeben tu ich hier eh kaum was, weil ich erst seit 1,5 Jahren hier wohne.... Und in meiner Branche finde ich immer einen Job. (Krankenschwester - Krank werden Menschen schliesslich immer und überall! )
    Ihr seid ja soooo vernünftig!

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Struppi

    freut mich sehr, dass du so glücklich bist

    Meine Liebesgeschichte hört sich ähnlich an *ichsagabernix*

    Ich würde dir auch dazu raten, erstmal abzuwarten, bis ihr euch besser kennenlernt. Stell dir mal vor du ziehst schon bald zu ihm um und dann kommt es doch zu Uklarheiten, ihr trennt euch..und du bist dann alleine in einer fremden Stadt...und dann ? wieder umziehen ? neuen job suchen ? sich in der neuen stadt alleine durchschlagen ? Ich möchte dich da nicht demotivieren oder sonst was, aber es wäre wirklich besser, erstmal ein paar monate abzuwarten und dann schaust du mal weiter


    LG
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hallo Struppi!

    Wir sind so vernünftig, weil wir gerade selbst nicht im absoluten Liebesrausch sind .

    Ich schließe mich den anderen an: Gib Dir doch wenigstens ein halbes Jahr, um ihn besser kennen zu lernen. Wenn Ihr Euch wirklich so sehr liebt, hält die Beziehung das auch aus. Und überhaupt: Würde ER eigentlich auch alles aufgeben, um sofort zu Dir zu ziehen? Sowas machen Männer in der Regel nämlich nicht so schnell.

    Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du weiter so happy bist!

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich kenn das Gefühl!

    Ich hab vor ein paar Jahren auch meinen Traummann im Internet kennengelernt, allerdings wohnte er mehrere Tausend Kilometer weit weg. Nach 2 Monaten fragte er, ob ich mit ihm den Urlaub in L.A. verbringen möchte und ich kann nur sagen es war die schönste Zeit meines Lebens. Alle haben mich für verrückt erklärt, nach L.A. zu fliegen, wir hatten uns ja noch nie getroffen. Ein bißchen Bammel hatte ich schon, das keiner am Flughafen auf mich wartet, aber das war unbegründet. Ich bereue es nicht, auch wenn mich meine Familie seitdem für völlig durchgeknallt hält.

    Ich wünsche Dir alles Gute, folge Deinem Gefühl und genieß die Zeit!

    LG
    Copycat

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!
    Copycat, du machst mir Mut!
    Übrigens wäre er auch bereit, hierher zu ziehen! Aber ich möchte das gar nicht, weil er seine Familie und Freunde ja dort hat. Und noch bin ich ja jung und kann jederzeit wieder was neues starten.... Aber wozu? Ich bin mir so sicher! Naja, sollte es doch in die Hose gehen, werdet ihr sicher rechtzeitig informiert!
    Wer von euch wohnt eigentlich in Heidelberg/Umgebung und kann mir schon mal ein paar nette Shoppingtipps geben?

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Struppi,

    mönsch, Du platzt ja gleich vor lauter Verliebtheit.

    Ich wünsch Dir/ Euch viel Glück und viel Mut.
    Probier es halt aus, wenn nicht hättest Du bestimmt das Gefühl was verpasst oder nicht richtig getan zu haben.

    ALLES GUTE .

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    hi sruppi

    also ich finde es auch toll dass du so glücklich bist und hoffe dass es noch lange so glücklich weitergeht.
    aber mit dem umziehen wäre ich noch etwas skeptisch!
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Ich platze fast vor Wut!!!
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 21:27:30
  2. Ich platze wenn ich es nicht in die Welt hinausschreie
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 09:44:04
  3. Hab ich ein Glück!
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 15:08:57
  4. EBAY!!!! ODER "Ich platze gleich!!!!!!!!!!!"
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 11:21:59
  5. @ ronny: Ich platze gleich vor Wut
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:50:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •