Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Hilfe!!!-er war im Puff!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Hilfe!!!-er war im Puff!!!

    Anzeige
    Ich weiß einfach nicht,wie ich damit umgehen soll!
    Wir sind seit über 5 Jahren ein Paar und lieben uns beide abgöttisch.
    Jetzt hat er mir erzählt,daß er im Puff war und sich dort eine "Handmassage" geben lasen hat,weil er-bevor er heiratet,unbedingt mal die Erfahrung bei einer Prostituierten machen wollte.
    Sein Bester Freund hat ihn dazu eingeladen.
    Er sieht es irgendwie nicht als richtiges fremdgehen,weil er ja dafür bezahlt hat und es ein rein körperlicher Akt war...

    Meine Gefühle versucht er zu verstehen,aber es fällt ihm unglaublich schwer.
    Er würde mich nicht weniger lieben und es hätte nichts mit unserer Beziehung zu tun.
    Er fand die ganze Aktion auch nicht erregend,aber er hat seine Neugierde befriedigen können.
    Jetzt tut ihm alles sehr leid.
    Und ich bin nervlich am Ende!
    Wegen so einer Aktion werde ich ihn nicht verlassen,aber ich weiß nicht,wie ich diese Bilder aus meinem Kopf kriegen soll!

    Ich weiß ja,daß Männer *** und Liebe trennen können und ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis,die ihre Frauen regelmäßig im Bordell betrügen,aber im Alltag die besten Ehemänner sind.

    Männer und Frauen sind in dieser Beziehung 2 Welten.
    Habt ihr änliche Erfahrungen auch schon mal gemacht?

    Löckchen

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hi Löckchen!

    Ich bin echt sprachlos!!!
    Sorry - aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Ich hoffe, dass du die Sache möglichst bald vergessen kannst.
    Ich würde meinen Freund deswegen wahrscheinlich auch
    nicht verlassen, aber so richtig zurechtkommen würde
    ich damit auch nicht...

    Kopf hoch und viele aufmunternde Grüße,
    Jacqueline

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Löckchen, versteh' mich nicht falsch, ABER ich finde das ist wirklich kein Grund, sich aufzuregen. Ich möchte wetten, fast jeder tut es und wenn auch nur 1x im Leben, einige sagen es offen, die anderen nicht.

    Und, dass er ehrlich zu Dir ist, zeigt doch, dass er Dich anscheinend wirklich liebt, Männer haben da oft eine ähm..etwas kompliziertere Logik... Wäre es Dir lieber, er hätte geschwiegen und Du hättest es "hintenrum" erfahren?

    Also, Aufregen würde ich mich auch....aber nur kurz....und er müsste natürlich dann ein schlechtes Gewissen haben *erziehungsmassnahme* aber nimm' das nicht so schwer.

    Ich hab da vielleicht auch eine etwas "andere" Einstellung, bin aber der Meinung, dass viele Männer Dinge tun, die ihre Frauen nicht wissen und "Deiner" war wenigstens ehrlich.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ich würde das absolut als betrügen ansehen.
    Ich finde seine Gründe auch total sinnlos und albern. Ich glaube nicht, dass das Jeder mal gemacht hat und ich finde Männer die in den Puff gehen armselig.

    Ich verstehe nicht, warum er unbedingt "die Erfahrung mit einer Prostituirten" machen muß!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Ich
    Dann schau' Dir mal die Statistiken an. Oder WARUM ist DAS das älteste Gewerbe der Welt und WARUM ist von jeglicher Rezession und Inflation ausgeschlossen? Sicherlich nicht, weil die Frauen da nebenher noch Topflappen stricken.....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    oje! Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich wüsste auch nicht wie ich mit so etwas zurecht kommen soll.

    Männer haben da echt eine komische Einstellung, ich glaube die können wir nie verstehen.

    Aber ich denke auch das man ihm das anrechnen muss das er dir bescheid gesagt hat. Wenigstens ist er ehrlich. Denke das würden nicht viele tun.

    Ich hoffe für dich das du das alles schnell verarbeiten kannst und ihr eine glückliche Zukunft haben werdet.

    LG
    Karini

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich persönlich glaube einfach, dass Männer diese ganze ***kiste nicht so wichtig wie Frauen nehmen und dramatisieren.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich empfinde das auch nicht als "normal"! Und es wäre für mich schon so wie betrügen. Okay, verlassen würde ich ihn auch nicht, aber das würde mein Vertrauen schon verletzen!

    Und ich bin mir sicher, daß mein Freund noch nie im Puff war! Und ich glaube auch nicht, daß das fast jeder tut!

    Viele Grüße
    Piper

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Original geschrieben von Isis
    Ich persönlich glaube einfach, dass Männer diese ganze ***kiste nicht so wichtig wie Frauen nehmen und dramatisieren.

    Ich schätze, da gibt es solche und solche...

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Vielleicht habt ihr ja einen der 10% Männer, die es tatsächlich noch nie getan haben und nie tun werden...WER weiss....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:00:24
  4. Strawberry Powder Puff
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:13:25
  5. ******* Finish Powder Puff von Art Deco
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 22:03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •