Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Karini

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249

    Standard @Karini

    Anzeige
    Hallo Karini!

    Wie gehts Dir denn so? Bist Du "stark" geblieben?
    Hast Du dich abgelenkt und das Leben, die Sonne,... genossen?

    lg
    Antonia

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo Antonia,

    danke für die Nachfrage.

    Bis jetzt bin ich stark geblieben, ja. Auch wenn es mir teilweise sehr schwer fiel.... War echt des öfteren kurz davor ihn anzurufen oder hinzufahren.

    Er hat sich seither auch nicht mehr bei mir gemeldet. Das war mir klar. Er ist viel zu stolz. Ich weiß das es ihm total viel ausmacht. Schon komisch, oder!? Ich hab aber mit gar nichts anderem gerechnet.

    Jetzt muss ich irgendwann noch meine Sachen holen. Weiß nicht ob ich das lieber gleich oder erst später machen soll. Was meinst du??

    Ansonsten hab ich das Leben die letzen Tage genossen. Gestern hab ich den Abend mit einem netten Mann verbracht der sich ernsthaft für mich interessiert. Er kennt die Situation und versteht mich. Brauch einfach noch Zeit.

    Liebe Grüße
    Karini

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hallo Karini!

    Ich bin sehr stolz auf Dich
    Und ich freu mich fuer Dich, daß Du einen schoenen Abend gehabt hast, auch wenn Du jetzt sicher Zeit brauchst. Auch "alleine" sein hat Vorteile!
    Wegen den Sachen: Irgendwie waere es gut, wenn Du sie gleich abholen wuerdest, dann haettest Du es hinter Dir. Auf der anderen Seite waere es vielleicht besser, mal ein bisschen abzuwarten, um (emotionalen) Abstand zu gewinnen. Schwierig.
    Als ich mich von meinem Freund getrennt habe, haben wir uns an einem neutralen Ort getroffen (zb . Parkplatz vor einem Cafe) und er hat mir die Sachen gegeben und ich bin gleich abgehaut -
    wollte mich gar nicht erst mit allem auseinandersetzen. Vielleicht geht das ja ?

    Das er stolz ist, war klar. Mein Freund hat mich damals auch nicht mehr angerufen (und ich dachte, "super, er kämpft ja gar nicht um mich) - aber schlussendlich war es besser so. Wir brauchten beide Zeit und konnten dann nach ein gewissen Zeit erst wieder "normal" miteinander reden.

    lg
    Antonia

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Hm, mein Ex ist teilweise so verplant das er sicher mehr als die Hälfte behalten würde und mir nur irgendwelches unwichtiges Zeugs anschleppt. Nee,nee, das hol ich mir lieber selber.

    Bin gerade am überlegen ob ich heute abend vorbeifahren soll. Oje, hab irgendwie Schiss was dann passieren wird. Wenn er probiert mich zu überreden mir's anderst zu überlegen wird's happig - aber es wäre genausoschlimm wenn er eiskalt zu mir wäre und mir mein Zeug hinschmeisst und tschüss.....

Ähnliche Themen

  1. @karini .....;-)
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:50:25
  2. Happy Birthday, Karini :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 09:19:36
  3. Herzlichen Glückwunsch, karini
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 17:44:48
  4. Happy Birthday Karini
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 14:15:42
  5. @karini
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 10:30:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •