Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Foundation

    Anzeige
    Hi!

    Ich beschäftige mich mal wieder mit

    matt oder lieber

    leicht dewy?

    Mit welcher sieht eure Haut am schönsten aus? Welches Produkt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    für matt nehme ich Colorstay oder Illuminare Ultimate Foundation, dewy ist Armani

    Sind meine derzeitigen Favoriten :-)

    Ich variiere aber auch gerne mit dem MUFE Metalizer um hier und da ein wenig Glanz zu verleihen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich trage am liebsten matte Make ups, denn Glanz kann ich mit vielen Produkten zaubern.

    Matte Make ups decken viel besser und dadurch sieht die Haut auch gleichmäßiger aus.

    Es gibt ja soviele Glanzpuder, Glanzgele....., da wird mnir nie langweilig.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @ChristineMC

    Gibst Du bitte mehr Input zu den Glanzpudern ?

    Aus dem SO ist übrigens GFYTY geworden. Da in ersterem Fruchtsäuren enthalten sind. Etwas ähnliches hatte ich vor einiger Zeit von Aveda. Mein Gesicht hat gebrannt und war gerötet. Daher habe ich die Finger davon gelassen.

    Hattest Du GFYTY schon einmal? Bei mir klebt es. Als ich vorgestern morgen aufstehen wollte, klebte das Kopfkissen an meiner Wange .

    LG
    Dreamer

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dreamer!

    Ja, das GfYtY habe ich auch, aber auch darüber gehört eine Pflege. Es ist auch ein Serum fur untendrunter.
    Bei mir klebt es nur, wenn ich zuviel nehme. Man muß es irklich sehr sparsam verteilen.

    Ja, das SO hat Fruchtsäuren, aber nicht so stark wie viele andere Produkte. Bei mir brennt da garnichts. Viel. kannst Du es ja mal mit einer Probe über nacht testen? Man hat am nächsten morgen schon eine glattere Haut.

    Wegen den Schimmerpudern, da habe ich einen von MAC, dann die Saparkledusts von BB werden dazu zweckentfremdet.
    Ich habe auch noch einen von origins, den gab es mal vor Jahren, da habe ich mir ordentlich mit eingedeckt.

    Aber sehr viele Firmen bieten soetwas an, deswegen bleibe ich lieber bei matten Make ups.
    Mattierungprodukte gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Christine,

    Pflege kam drüber. Dann ist mir in der Begeisterung wohl zu viel aus dem Spender gekommen. Heute abend muß zweimal drücken reichen.

    "Ich habe auch noch einen von origins, den gab es mal vor Jahren, da habe ich mir ordentlich mit eingedeckt."
    Der wurde wohl aus dem Programm genommen?

    Nichtglänzende Foundations sind mir auch lieber. Denn es sieht nicht wirklich gut aus, mit der berühmten T-Zone. Lieber Schimmer auf die Wangen.

    Von MAC besuche gleich die HP.

    Danke & LG
    Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dreamer!

    Ja, der Von Origins war nur ein LE!, leider.

    Aber es gibt ja sehr viele Schimmerprodukte, auch UD hat sehr schöne. Oder auch BeneFit, das Moon Beam und das High Beam, sehen wirklich toll aus auf den Wangen.

    Ja, da ich auch schnell glänze lasse ich Schimmermake ups auch lieber sein. Das sieht dann schnell schmuddelig aus finde ich. Und ohne abpudern geht bei mir nix, da geht ja auch dann meistns die beste Wirkung eines Schimmermake ups verloren. Das lohnt sich bei mir nicht.

    Und nochmal wegen GfYtY, ja zweimal pumpen reicht locker aus.
    Welche Pflege gibst Du denn drüber?

    Bei welchem Fruchtsäurenprodukt hat es Dir denn so auf den Wangen gebrannt?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Christine,

    das Produkt von Aveda war in einer grünen Glasflasche, der Rest ist aus der Erinnerung getilgt . Bis auf die, daß das ganze Gesicht feuerrot war und höllisch gebrannt hat.

    Die Origins-Verkäuferin empfahl, in diesem Fall das SO nicht zu kaufen.

    Über GFYTY kommt NAM Creme.

    Genau, kommt Puder drüber (nach Möglichkeit Blot Powder o. ä.), ist der ganze Schimmereffekt zum Teufel. Also das Geld lieber in schöne Effektprodukte stecken. Damit kann auch mehr gespielt werden .

    LG
    Dreamer

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dreamer!

    Also bei mir haben auch schon viele Fruchtsäureprodukte gebrannt, aber das SO nie. Das empfinde ich immer als sehr sanft aber wirkungsvoll.

    Das GfYtY geht auch eher gegen Fältchen und Linien an. Das kann ich noch nicht so brauchen und deswegen sehe ich da auch kaum einen Unterschied. Aber in etwa fünf Jahren, dann brauch ich soetwas auch.

    Mit den Effektprodukten bin ich ganz Deiner Meinung, das macht viel mehr spaß.*ichwillspielen*

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Hi Christine,

    deswegen sehe ich bei GFYTY morgens auch keinen Unterschied .

    Dabei sollte das Serum mehr Frische ins Gesicht zaubern, die Haut straffer erscheinen/werden lassen. Isch 'habe nämlich noch keine Fältchen *jajadiegutengenedankeoma* .

    LG
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •