Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beautynet... Thema Gutscheine

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Beautynet... Thema Gutscheine

    Anzeige


    Ich kann kaum schreiben vor Wut...

    Das Thema Beautynet ist bei mir definitiv durch... Ich habe als die Gutscheine mit 10€ an alle Beauties rausgingen, keinen gekriegt. Daraufhin schrieb ich eine E-mail an Beautynet, wodurch ich zwei Tage später einen angeblichen 10€ Gutschein erhielt. ZWischenzeitig bekam ich aber doch einen 5??? € Gutschein, der wohl später versandt wurde als die 10€ Gutscheine...

    Verwundert nahm ich dies zur Kenntnis und wollte den vermeintlichen 10€ Gutschein einlösen. Als ich für den Betrag von 63€ mehrere Sachen gefunden hatte und die Bestellung einleiten wollte, wurde schwupps beim Bezahlvorgang aus den vermeintlichen 10€ nur noch 7,50€. Damit aber nicht genug.

    Auf meine Frage per E-mail, ob es sich dabei um ein Versehen handele, wurde mir patzig genatwortet, daß man abseits der Aktionen wohl nur 7,50€ Gutscheine versenden könne. Hierauf antwortete ich nicht, weil es mir zu blöde war wegen 2,50€ einen Aufstand zu machen, aber geärgert habe ich mich schon, denn in der E-mail war er ja als 10€ Gutschein angekündigt und zudem hatte ich diesen erst auf Anfrage erhalten und daß obwohl ich ansonsten immer diesen bescheuerten Werbe-Newsletter von Beautynet bekomme...

    Ok, gestern bakma ich aber eine neue E-mail, die mir mitteilte, daß man bemerkt hätte, daß ich wohl doch einen 5€ Gutschein erhalten hätte... und man diesen nun sperren werde... Daraufhin bin ich echt sauer geworden... Nicht genug, daß ich von vornherein weniger kriege als Otto Normalverbraucher, sondern zusätzlich wird mir noch der zweite Gutschein gesperrt, so als ob ich einen zuviel hätte, wobei selbst bei Addition beider Gutscheine gerade mal eine Plus Differenz von 2,50 zugunsten meiner selbst entstanden wäre, ganz davaon mal abgesehen, daß ich nicht pflege, andauernd bei Beautynet zu bestellen, und mir die Geschichte mit dem angeblichen 10€ Gutschein genug war.

    Gut, ich schreib der guten Kundenbetreuerin eine gepfefferte E-mail, daß ich unter diesen Umständen auf meinen Einkauf bei Beautynet verzichten werde, da Sie offensichtlich von Kundenservice keinen blassen Schimmer hat. Sie antwortet mir postwendend, ich hätte mir ja den zweiten Gutschein erschlichen, OBGLEICH ich einen Gutschein bereits erhalten hätte... Hierauf beharrt sie, trotzdem ich ihr meinen Sachverhalt geschildert habe, und sie im Zweifel annehmen MUSS, daß ich meinen Gutschein nicht erhalten habe... Selbst wenn es so wäre, wäre es eine Unverschämtheit, aber so, wo es glatt von ihr gelogen und verleumdet ist, gleicht das ganze einer riesengroßen Frechheit!!!

    NUN, das Maß ist endgültig voll. Die Sache geht entweder an meinen Rechtsanwalt oder an Vocatus...

    Das Beauty Paket wird verweigert... Ich tendiere mehr zu Vocatus, was meint Ihr???

    Super angesäuert...
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Vania,

    Vocatus ist sicher besser, dein ein Anwalt lacht sich ja doch nur ins Fäustchen weil er was dran verdient Aber Vocatus würde ich schon einen Beitrag schreiben, schliesslich waren die Antworten die du von Beautynet erhalten hast ja schon der Hammer......und obendrein sind ja schon mehr mit denen auf die Nase gefallen, die Firma hat meines Wissens nach eh nicht den besten ruf

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Recht hasts...

    Vocatus ist die bessere Adresse...

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich würde auch an Vocatus schreiben!! Das ist ja wohl die Höhe!!!

    Viel Erfolg!

    LG Biene

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Könnt mir jmd. sagen wer Vocatus ist ?

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    www.vocatus.de

    Da kannst du dich über Firmen beschweren die leiten es dann weiter....

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Sind die auch für Österreichische Probleme zuständig?

    Ich bin etwas grantig auf einen Deutschen Verlag wegen eines Abos. -> siehe Mode & Lifestyle Forum

    VLG Nina

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Ja uti, solange es den Verlag in ihrem Verzeichnis gibt , musst einfach mal gucken aber ich denke fast ja !
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Gutscheine to go
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 13:00:06
  2. Meine Gutscheine...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 08:48:36
  3. Douglas-Gutscheine
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 13:52:57
  4. Gutscheine
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 00:30:57
  5. Douglas Gutscheine
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 12:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •