Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Mein heiliger Gral wurde mir genommen! Please help! Britta??

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach dreimaligem (!!!) Nachfragen und dem Verstreichen von fast einem Monat bekam ich folgende E-mail - wohlgemerkt ohne Goodie:

    Sehr geehrte Frau xxxx,

    vielen Dank für Ihre beiden e-mails, die Frau Kreuels an mich weitergeleitet hat.

    Leider müssen wir Ihre Information bestätigen, unser Make-up PHOTOGÉNIC haben wir vor kurzem aus unserem Sortiment genommen, somit ist es bis auf vereinzelte Restbestände auch in den Parfümerien nicht mehr erhältlich. Wir bedauern, dass es sich hierbei um Ihren Favoriten handelte, aber sicherlich haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir Artikel mit zu geringen verkauften Stückzahlen nicht im Programm behalten können.

    In der Zwischenzeit haben erst Frau Kreuels und dann ich alles versucht, um eine der beiden Nuancen, die Sie verwenden, noch einmal für Sie zu besorgen - leider ohne Erfolg, wir haben von beiden Tönen keinerlei Restbestände mehr.

    Einen kleinen Trost habe ich dennoch für Sie: Im September bringen wir in Deutschland eine verbesserte Version von PHOTOGÉNIC auf den Markt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,


    Finde ich ehrlich gesagt etwas mager, denn ein wenig Entschädigung für 3 1/2 Wochen Warterei hätte ich wohl schon erwartet...

    @Britta: Was sagst Du denn dazu???

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  2. #22
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Vania,



    Erwartest du da nicht ein bisschen viel? Ich meine, ok, drei Wochen sind eine lange Zeit um auf Antwort zu warten, aber deswegen gleich ein Goodie geschickt zu bekommen fände ich auch übertrieben.

    Wie geschrieben wurde hat man sich ja bemüht, noch einen Ersatz für dich zu finden. Ich persönlich finde schon mal das Angebot sehr großzügig und ich weiß aus der Vergangenheit, dass gerade Lancôme sehr großzügig beim Verschicken von Produkten ist, die vom Markt genommen werden.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Britta,

    also ehrlich gesagt, mir geht es weniger um das Goodie als um eine vernünftige Art, als wiederkehrende Kundin wahrgenommen zu werden, was ich seit Jahren bin... Ein wenig "um den Kunden bemüht sein" hat meines Erachtens noch nie einem Unternehmen geschadet...

    Und natürlich ist es selbstredend, daß ein Negativ-Bescheid dieser Form eigentlich zumindest mit einem wie klein auch immer geratenen Trostpflaster verbunden sein könnte. Da ich schließlich endlich ein Makeup gefunden habe, was meinen persönlichen Bedürfnissen entspricht, bin ich logischerweise nicht sonderlich erpicht darauf, ein re-formuliertes Produkt im September zu testen, da ich weiß, daß dies wohl kaum schöner oder besser sein wird für meine Haut... Dafür habe ich einfach auch bereits zu viel ausprobiert und weggeschmissen, verschenkt oder vertauscht...

    Da ich selber jahrelang im Account Management tätig war und auch irgendwann wieder sein werde, kann ich doch den Ermessensspielraum beurteilen und finde es, gelinde gesagt, mässig, auf eine E-mail Anfrage zuerst gar nicht (noch nicht einmal per Zwischenbescheid "wir kümmern uns") zu antworten, dann nach drei (!!!) mal Nachfragen meinerseits eine derart magere E-mail zu erhalten...

    Das riecht so nach "tja, Pech gehabt"... Aber vielleicht spricht da auch nur ein etwas bitter gewordener Menschenverstand aus mir...

    Ich mag mich ja auch irren.

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  5. #25
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Wenn du mir den genauen Namen des Make Ups aufschreibst, geh ich morgen mal in unsrem Provinz-Douglas vorbei und schau mal!
    :-)
    audiatur et altera pars

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Firefly,

    das finde ich super lieb von Dir....

    Meine Farben sind: Lancôme Photgénic "301 beige abricotée" (kann sein, daß UK-spezifisch) oder "202 beige rosé" (ich guck aber nochmal auf der Website von Lancôme nach)

    Bei dem Photogénic bitte darauf achten, daß ich das normale Photogénic für Mischhaut brauche, nicht das für trockene Haut!

    Ich hoffe, das sind keine Farben, die schnell ausverkauft wurden...


    Bei meinen Douglassen und anderen Quellen gab es dieses Makeup schon gar nicht mehr...
    Ganz lieben Dank nochmal, Firefly...
    Ich hoffe, Du hast mehr Glück als ich...

    GLG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  7. #27
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hey Vania,

    du kannst übrigens auch direkt an die Douglas Zentrale mailen die gucken dann ihre lager durch und rufen im Computer eventuelle Restbestände bei Douglas deutschlandweit ab

    Nur so als kleiner tip

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Kerstin,

    haste ne Mail Addy???

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  9. #29
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi Vania,

    probiers mal über info@douglas-holding.com oder pr@douglas-holding.com eine von zwei war es damals die mich nach meiner Vocatus beschwerde "betreut" hat. Aber in jedem Fall leiten die die mail an die richtige Stellen weiter.

    Oder du ruft an unter 0180 / 5 470 480 oder per Fax 0180 / 5 470 481

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #30
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Anzeige
    *ganzfestalletröst*
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

Ähnliche Themen

  1. Heiliger Gral vom Markt genommen: Schauma Spülung
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 23:54:16
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 14:03:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:58:32
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:39:55
  5. @britta - Heiliger Gral der Pinsel
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •