Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Mein heiliger Gral wurde mir genommen! Please help! Britta??

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Mein heiliger Gral wurde mir genommen! Please help! Britta??

    Anzeige
    Ach Mädels!

    Ich finde das zum heulen! Wie kann man so ein gutes Make-up wie das Photogénic nur aus dem Programm nehmen??
    Schon vor einigen Wochen hatte mir eine Douglasine das prophezeit und ich war ungläubig. Doch nun teilte es mir die Breuninger-Mitarbeiterin meines Vertrauens mit. ES IST WAHR!!

    Wenn ich das nur früher gewusst hätte! Ich bekomme es nirgendsmehr in meiner Farbe (die bis aufs letzte mit meinem Hautton verschmolzen ist *heul*) und wenn ich noch könnte, würde ich ein Vermögen für´s Horten ausgeben und mir 20 Tübchen auf Vorrat in den Schrank legen.

    MENNO!!

    Also:
    Gesucht wird ein Ersatz (lichtreflektierend, mit UV-Schutz, cremige Mixtur, gut deckend aber dennoch leicht und seidig. Am besten wie das Photogénic oder zumindest ein schöner Zwilling davon).

    Könnt ihr mir etwas ans Herz legen??

    Verzweifelte Grüsse
    Pimblinchen

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Schreib mal an folgende Adresse eine email:KSIMMER@de.loreal.com. Das ist eine nette Mitarbeiterin von Lancome, sie hatte meiner Mutter auch das Optim Age damals kostenlos zugeschickt, als es aus dem Programm genommen wurde. Schreib einfach mal eine nette email an Kerstin Simmer, die haben bestimmt noch was auf Lager!
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Hendrik!

    Vielen lieben Dank! Das werde ich gleich tun!

    Wenn´s klappt: ich stehe tief in deiner Schuld

    Viele Grüsse
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Pimblinchen,
    schreibe doch mal die Farbnummer auf ... vielleicht kann die ein oder andere Beauty ja Deine "Phytogenic" noch irgendwo ausfindig machen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pimblinchen!

    Ja, sag uns mal die Farbnummer, ich gehe gleich morgen danach schauen, wenn Du magst.

    Ich hasse soetwas auch, da hat man endlich mal was gefunden und dann das.*grrr*

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Ksimmer wird dir aber vermutlich nicht so schnell antworten
    Die macht nämlich Urlaub!

    Aber ich werde mich morgen mal drum kümmern, ob an der Geschichte was dran ist - heute waren bei Lancôme alle ausgeflogen...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ach das wäre ja lieb!

    Ich versuche jetzt wirklich schon seit fast 2 Monaten Nachschub zu kaufen und unter uns - ich würde auch das doppelte zahlen.

    Ich habe das ganz helle mit der Farbnummer 202. Dunklere Töne sind noch zu haben, die sind allerdings nichts für mich.

    Ich habe im Breuninger Stuttgart, Breuni Ludwigsburg, Douglas, Müller-Drogerie und kleinere Parfumerien in der Stadt nachgefragt und überall das selbe gehört. Ist bestellt, es wären Lieferschwierigkeiten und letzendlich wurde mir gesagt, dass es das Photogénic nicht mehr lange geben würde.

    Wenn also irgendwer seines loswerden möchte oder es noch erhaschen kann in dieser Farbe - büttte bütttte bütttte

    Jeder eurer Wünsche würde mir dann Befehl sein

    Danke für die Mühe und Christine - wenn du es siehst oder bekommst - bitte sag mir gleich Bescheid ja?! Ich würde alles für dich tun

    Viele liebe Grüsse
    Pimblinchen

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pimblinchen!

    Ich gehe gleich mal los und sage Dir hier nachher gleich bescheid.
    202 ist notiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Photogenic wird in der Tat vom Markt genommen,dafür kommt dann ab Oktober Photogenic Ultra Naturel, dass eine bessere Verteilbarkeit bringen soll.


    Und LAncôme hat folgendes Angebot gemacht - falls eine Beauty (!) händerringend ihren Farbton vom alten P. sucht, dem will Lancôme helfen -

    wer also Panik hat, kann mir bitte mailen!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Pimblinchen!

    Ich habe gerde bei sieben verschieden Parfümereien angerufen, die sagten alle das gleiche. Das Produkt läuft auch und es gibt nur noch die dunkleren Töne. Die scheinen ja nicht so beliebt zu sein.

    Aber Britta hat ja etwas tolles arrangiert.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Heiliger Gral vom Markt genommen: Schauma Spülung
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 23:54:16
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 14:03:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:58:32
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:39:55
  5. @britta - Heiliger Gral der Pinsel
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •