Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat eine von euch ein *******-Abo?

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Hat eine von euch ein *******-Abo?

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Ich habe eh schon mal in einem Thread dazu geschrieben, muss jetzt aber nochmal meinem Ärger Luft machen!

    Meine Großmutter hat mir im April ein Abo jener Zeitschrift bestellt, unter anderem weil es als Geschenk zwei Estée Lauder Produkte und ein Täschchen gab.

    Doch bis jetzt (Rechnung wurde prompt bezahlt) habe ich noch nichts von diesem Geschenk gesehen.

    Ich habe schon 2 Mails geschrieben, auf die mir nichtmal geantwortet wurde! Und jetzt werde ich grantig!

    Wie war das bei euren Abos, habt ihr lange warten müssen?

    VLG Nina, die auf 180 läuft

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi,
    ich habe das abo online bestellt und sofort ein bestätigunsmail bekommen mit angabe welche ausgabe als erste kommt. und siehe da, die zeitschrift kam auch pünktlich an und ebenfalls das geschenk .
    sorry, da hatte ich wohl mehr glück wie du.
    liegt es daran,d ass ich in münchen wohne, die sind in münchen zu hause oder???
    nee, aber ehrlich, ruf mal und beschwere dich. mach denen die hölle heiß oder schreib an vocatus.
    trotzdem schönen tag noch
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ic habe auch ein Abo (ca. seit Januar) und bei mir ging das auch eher zügig.

    Wenn auf Deine Mails keiner reagiert dann ruf doch einfach an und lass es Dir erklären, das ist meist effektiver und Du weisst was Sache ist.

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    bei mir hat die Tasche auch 8 Wochen auf sich warten lassem, in der zeit habe ich zweimal bei der Hotline angerufen, bis sie das Dinge endich rausgerückt hatten...
    Ruf einfach mal an.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo,

    ich habe die ******* auch aufgrund dieses Willkommensgeschenkes abonniert. Das erste Heft kam nach 3 Wochen - auf das Estée Lauder Set habe ich allerdings 4 Monate gewartet!!! Wollte es zwar eh nicht für mich selber haben, aber trotzdem war ich so langsam geladen und war kurz davor bei ******* anzurufen...

    Wendy

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Hi!
    Habe die EL-Tasche gar nicht bekommen, sondern stattdessen eine Plastikvase!
    Habe beim Abo-Service angerufen, EL war vergriffen, sie wollten es noch nachliefern, aber das war vor ca 10 Wochen!
    Ich rechne jetzt nicht mehr damit!

    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. wer von euch hat eine digi-cam?
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 20:12:55
  2. weiss eine von Euch
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 17:15:01
  3. ******* leserinnen unter euch?
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:22:12
  4. wer von euch hat die neue *******???
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:30:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 17:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •