Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Angeregt duch Löckchen's Thread...

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    @ Ella

    Bin sooo neugierig......was heißt denn "nicht die Unschuld vom Lande ?" Wann ist man bzw. wohl eher frau das nicht mehr ?

    Ansonsten finde ich die Einstellung "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" toll. Aber das ist auch eine Gratwanderung.
    Wo ist die Grenze, ab wann man doch was wissen sollte ? Und ich hätte Angst, dass lange Zeit alles super-toll ist und dann auf einmal das böse Erwachen kommen und ich merke, dass ich mich total in meinem ach-so-lieben-und-unauffälligen-Partner getäuscht habe. Darauf habe ich nämlich gar keinen Bock.

    Ich will immer eher wissen und dann damit umgehen.

    LG
    Hathor

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Hathor,

    glaubst Du wirklich das Männer einfach nur neugierig sind? Und alles ausprobieren möchten oder ob da einfach der Drang der Männer nach *** (egal ob mit dem eigenen Weib oder besser noch mit 2 fremden Frauen!) verharmlost, runtergespielt und verniedlicht wird????
    M.M. sind Männer einfach Schweine was diese Seite angeht.
    Das war jetzt kein Angriff und ich bin auch nicht prüde und ich guck schon auch ab und zu, aber Männer machen das ja jeden Tag
    VG N.

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich will es deswegen nicht wissen, weil ich sonst Schluß machen würde. Außerdem (der Hauptgrund) geht es dabei um ***. Nichts weiter. Einfach hemmungsloses vögeln Was ich wissen wollen würde, wären Affären. Denn meistens sind da etwas Gefühle dabei. Ich bin der Meinung, daß in einer langjährigen Beziehung ein Seitensprung verziehen werden sollte, aber ich selbst bin leider nicht fähig dazu

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Hathor,

    nunja, es gibt ein paar Dinge, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, das wäre zu persönlich. Bevor jetzt spekuliert wird, nein, ich hüpfe nicht durch fremde Betten Ansonsten flirte ich sehr gerne, werde hin und wieder (oder auch oft ) von Männern zum Essen eingeladen, die sich möglicherweise mehr erhoffen, usw. Das übliche eben.
    Allerdings war das Thema eher *****bildchen und Tabledancer, nicht Fremdgehen. Und wenn mein Mann sich hin und wieder im Internet irgendwelche Bildchen anschaut, bitteschön. Und sollte er mal mit Kollegen und Freunden in eine Bar mit Tabledancer gehen, wo ihm eine Tänzerin sonstwas ins Gesicht hängt, ok.
    Würde er in einen Puff gehen, wärs nicht mehr ok. Hätte er eine Affäre, wäre es mein zukünftiger Ex-Mann.

    Wenn ich meine, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, so meine ich nicht das mein Mann mir das Unschuldsengelchen vorspielt und die Welt ist rosarot. Sowas hätte ich gar nicht erst geheiratet
    Viele Grüße
    Ella

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    ....hmm.. wir kommen wohl vom Thema ab...aber ich finde das eigentlich ziemlich interessant.....
    Zur Zeit stelle ich mir nämlich die Frage, was ich eigentlich okay finde, was ich wissen will, ob ich meinen Freund richtig "einordne", was ich glauben kann und wie Männer im allgemeinen und speziellen sind
    Naja, paßt ja vielleicht doch ein wenig zum Thema.

    Ich muss sagen, dass ich eigentlich gar keine Antworten habe. Und auch etwas ratlos bin.
    Mein Freund liebt mich, das weiß ich. Aber ist es so "tiefgründig" wie ich ihn liebe? Ist es ihm so wichtig ? Würde er sich gerne mehr ausleben und ich hindere ihn daran? Was ist das richtige Mittelmaß des ich-will-es-wissen und ist-mir-doch-egal?
    Vielleicht erzählt mir mein Freund auch nur, dass er neugierig ist und alles witzig findet, aber eigentlich träumt er jede Nacht von einem richtig geilen F... (sorry) mit zwei vollbusigen Huren ?
    KEINE AHNUNG !!! Interessiert es mich überhaupt? Habe ich nicht auch meine kleinen Geheimnisse ?

    Hach, schwierig, schwierig.......
    bevor ich jetzt zu philosophisch werde esse ich jetzt einen Kinder-Riegel. Den habe ich mir verdient

    Hathor

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Hi!
    Interessantes Thema!
    Aber:
    Bei dem Satz Appetit holen kann man sich woanders, aber gegessen wird zuhause krieg ich Pickel!
    Ich weiß, dass war bestimmt nicht ernst gemeint - hoffe ich zumindest - aber diese Aussage regt mich schon immer tierisch auf.
    Ist doch schlimm, wenn man nicht mehr ausreicht um den Partner anzumachen, oder?

    Der nächste Schritt ist dann vielleicht nur noch *** im Dunkeln? Um der Phantasie keinen unnötigen Abbruch zu tun?

    Ansonsten finde ihc auch, dass man in einer wertvollen Beziehung viel verzeihen kann, solange es rein körperlich ist!
    Liebe Grüße
    Julia

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    julia, ich kann dir nur zustimmen!!! ich HASSE diesen satz auch

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    ICH AUCH!!! Das ist wirklich das Allerletzte und erniedrigend dazu! Dann wär mir lieber, er bumst auch woanders. Sorry!

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Also dieses mit dem "zuhause essen" habt Ihr, zumindest Du Ella, doch gerade selbst bestätigt, oder nicht ?
    Damit ist doch gemeint, dass er guckt und auch sich eventuell sogar einen fremden Busen ins Gesicht stecken läßt .
    Und das war doch okay oder vertu ich mich da ?
    Natürlich ist es widerlich, wenn er sich z.B. einen ***** anguckt und sich im Anschluß erstmal seine Freundin "vornimmt". Aber so ein bißchen ähnlich ist es m.M. schon.

    Und ich glaube, ich entschliesse mich dazu, alles zu wissen. Dann lieber die Abgründe eines Mannes kennen und damit umgehen, als sich vielleicht selbst was vorzumachen.
    Für mich hat das was von "dumm sterben lassen".

    Ist jetzt aber niemand böse, oder ?

    Grüße
    Hathor

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    WOW!!! Diese Diskussion gefällt mir und eure Meinungen finde ich total interessant!

    Als Themenstellerin sollte ich wohl auch meine persönliche Meinung dazu kund tun.
    Also, bei mir schlagen hier zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits finde ich diese sabbernden Gaffer und Glotzer widerwärtig und es tut mir schon weh, wenn sich mein Liebster in diese Riege einreiht. Andererseits will ich auch nicht als prüde oder verklemmt dastehen, denn sooo schlimm ist es ja eigentlich auch nicht - sagt mein Kopf.
    Ach ja, und die Aussage vom "Appetit holen und daheim essen" finde ich genauso besch...eiden wie die meisten von euch!

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

Ähnliche Themen

  1. haarausfall duch rote haarfaben?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:40:46
  2. Angeregt durch.....
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 12:03:41
  3. Angeregt durch SusiSauber...
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:34:16
  4. Angeregt durch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:33:56
  5. Angeregt ...
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •