Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Angeregt duch Löckchen's Thread...

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227

    Standard Angeregt durch Löckchen's Thread...

    Anzeige
    ... würde mich eure persönliche Schmerzgrenze in Sachen ***** interessieren. Stört es euch z. B. wenn euer Partner (ohne euer Beisein, denn das ist wieder ein anderes Thema ) im Internet einschlägige Bildchen betrachtet? Oder wenn beim Tabledance die Tänzerin eurem Partner diverse entblößte Körperteile unter die Nase hält? Inwieweit ist so ein Verhalten für euch im "grünen Bereich", wo ist bei euch die Grenze überschritten?

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mein Partner kann alles machen, ich will es nur nicht wissen

    Nein, im Ernst, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß und umgekehrt genauso

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Gutes Thema, und noch bessere Signatur, Cosi!!!!!

    Ich würde sagen, meine Toleranzgrenze ist ziemlich hoch in solchen Dingen. Ich bin da eben Realist
    Wenn er *****s gucken will, dann soll er doch, wenn's ihm Spass macht, ist mir um einiges lieber, als wenn er fremdgehen würde Und zeigt mir bitte diesen Mann, der nicht mal hin und wieder durch ein Heftchen blättert. Meine Schmerzgrenze beginnt bei Sachen, die ich abartig finde. Dazu gehören vor allem Sachen mit Kindern, Tieren, hartes SM, Fäkalspielchen ect.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    frei nach dem Motto....

    "Appetit kann man sich woanders holen aber gegessen wird zuhause!!"

    Ne im Ernst Bilder im net oder auch wenn er hübschen Frauen auf der Strasse nachgucken würde macht mir nix aus....in eine Bar oder ähnliches geht mein Mann nicht 1) ist er von der schüchternen Sorte und 2) bin ich bei uns der Kassenwart die Ausgabe z.b. auch für ein Puff müsste er mir erstmal erklären

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    DAS würde bei mir auch reichen

    Aber seien wir mal ehrlich: Wenn ich`s ihm verbiete, macht er`s trotzdem und verheimlicht es vor mir. So gewinne ich etwas sein Vertrauen und er verplappert sich mal

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich weiß, Schätzchen, ich weiß

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    gegen "heisse" fotos oder *****s habe ich reingarnichts. auch nicht, dass er sich irgendwo in einer bar stripperinnen anschaut... no problem... aber sollte was körperliches laufen, (zB puff... ) dann war das ein schritt zuviel...

    ich weiss dass sich mein schatz vor meiner zeit viel im internet angeschaut hat. seine bildersammlung aufm pc habe ich auch schon angeschaut und fands garnicht schlimm...

    grüßle,
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    was solls, die silikonaufgepumpten tussis in den filmen sind sowieso unerreichbar, und wenns ihm gefällt, bitte
    ich finde es kommt einfach auf das mass an, wenn er ständig und jeden tag diese "inspiration"bräuchte, wäre das schon seltsam, aber ab und zu..

    LG
    Kim

    *die schließlich auch neugierig ist..*

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    also ich muss zugeben, das ich es nicht sooooo schön finde, wenn er sich anderen Frauen, ob auf Bildern oder in natura anguckt.
    Aber was soll ich dagegen machen ? Er tut es eh, ob ich es toll finde oder nicht........
    Ich glaube wirklich, dass Männer im Gegensatz zu vielen Frauen anders gestrickt sind. Mein Freund findet *****s lustig, ich im Gegensatz einfach uninteressant.
    Männer sind, meiner Meinung nach, einfach viel neugieriger und wollen mal alles probieren. Dabei geht es in erster Linie gar nicht mal so um Gefallen sondern um hab-ich-mal-gemacht.

    Wie gesagt, ich bin nicht so, aber ich muss mich ja damit abfinden und die Augen davor zu verschließen wäre dumm.

    Mein Freund guckt sich manchmal auch so merkwürdige Bilder aus der gynäkolgischen Abteilung an. Er zeigt mir das ganz offen, lacht darüber und will sich die Beine auch so verdrehen. Das ist doch auch okay.
    Und wenn er sich nicht doch ein wenig ekeln würde, dann wäre er auch so neugierig, mal in den Puff zu gehen.

    Meine Schmerzgrenze ist eindeutig erreicht, wenn es um realen Körperkontakt geht.
    Anschauen ist erlaubt, er ist ja nicht blind.

    LG
    Hathor

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo

    ich seh's wie Kassi: was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
    Meine Schmerzgrenze ist da recht hoch.
    Ich bin auch neugierig und nicht gerade die Unschuld vom Lande. Gleiches Recht für Beide. Ganz einfach.

    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. haarausfall duch rote haarfaben?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:40:46
  2. Angeregt durch.....
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 12:03:41
  3. Angeregt durch SusiSauber...
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:34:16
  4. Angeregt durch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:33:56
  5. Angeregt ...
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •