Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 5 Düfte in etwa 1 Woche *freu*und Douglas Telefon-Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard 5 Düfte in etwa 1 Woche *freu*und Douglas Telefon-Shopping

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also ich hab diese Woche nun 5 neue Düfte erstanden

    - CSP amour de Cacao
    - Angel Innocent
    - Aqua di Parma -Mandorlo di Sicilia
    *winkganzheftigzuVania*

    Und vorhin hab ich dann das neue Come In Maganzin bekommen, da war ein Set von Estee Lauder Intuition drin mit 30 ml Edp, Duschgel 30 ml und Körpercreme 30 ml, ich kenn den duft zwar noch nicht (glaub ich zumindest) aber auf der Rubion Hp klang er soooo toll , online bei Douglas gabs ihn nicht zu bestellen da ich aber erst wieder in etwa 4 Wochen zu Douglas komme hab ich einfach bei D. in Nürnberg angerufen und die verschicken auch auf Telefon-order *klasseoder*??
    Nachdem ich vorgestern eine e-mail von Douglas bekommen habe das das Bogner No.1 auf der hp vorrübergehend nicht lieferbar ist (hatte es bestellt) hab ich auch gleich am Telefon noch danach gefragt und siehe da ........online kosten die 30 ml 20.20 € im Douglas in Nürnberg kosten die 50 ml 19,95 € soviel zum Thema sparen

    Der Verkäufer !! den ich am Telefon hatte war auch noch total nett und hat gefragt in welche Richtung den die Proben gehen sollten oder ob ich spezielle Wünsche hätte.........ich war so baff das ich ihm nur eine "Richtung" sagen konnte aber nix genaues

    Wollte also nur mal berichten das der Service scheinbar auch echt super sein kann und ich glücklich bin über 5 neue Düfte !!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Na dann, fröhliches schnuppern.

    Da hast Du Dir ja tolle Düfte ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Kerstin,

    schön Freu mich für Dich!

    Was mich allerdings wundert...ich dachte, Du magst CSP nicht?!

    Bist Du etwa eines Besseren belehrt worden
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo martina,

    ich nicht aber mein Mann der liebt das Amour de Cacao an mir .......tja und was tut man nicht ab und zu alles für die Kerle

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    HI Lisababy,

    wow, und ich dachte, ich wäre die einzige Duft-Verrückte...

    Aber das klingt ja echt nach einer baldigen Duftorgie... War gerade beim Zahnarzt, und er hat nicht mal gebohrt, aber dafür poliert...

    Vania
    mit funkelnden Zähnen
    *blink*

Ähnliche Themen

  1. Douglas Online:Geschenk der Woche
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 19:41:40
  2. Douglas-Mega-Shopping!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 00:01:28
  3. Douglas Service-Telefon
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:22:29
  4. Douglas Online-Shopping
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 15:23:21
  5. Douglas online-Shopping
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •