Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @all Haaprofis, HELP!

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792

    Standard @all Haaprofis, HELP!

    Anzeige
    Hi

    Gestern färbte ich meine Haare mit einer Naturhaarfarbe in Mahagoni. Das Ergebnis ist SCHWARZ

    Da mir diese Farbe überhaupt nicht steht, bin ich total deprimiert .

    Wie kann ich diese Färbung rückgängig machen? Ich habe extrem feines Haar, deshalb getraue ich mich nicht so recht an einen Aufheller ran. Ist es schonender, meine Haare nochmal mit einem helleren Ton zu färben (mit einer anderen Marke versteht sich)?

    BITTE HELFT MIR!

    LG
    Rebecca

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Rebecca,
    was für eine Haarfarbe hast Du genommen? Und was ist Deine Naturhaarfarbe?

    Erste Hilfe: Intensiv-Haarkur auftragen, Alufolie drum, mindestens 30-45 Minuten einwirken lassen.
    Schwächt zumindest etwas ab!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hi Rebecca,

    ich würde dir raten, zum Friseur zu gehen, bevor du wieder selbst herumexperimentierst !

    Mir ist das auch mal passiert, daß ich meine damals gefärbten blonden Haare wieder braun färben wollte und sie dabei schwarz geworden sind. In meiner Verzweiflung habe ich dann am gleichen Abend ! blond draufgetan, was dann eine undefinierbare Haarfarbe ergab. Nächsten Tag bin ich zum Friseur gegangen, wo ich eine wunderschöne braun-rot-Tönung bekam.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi

    Danke für eure schnellen Antworten!

    Meine Naturhaarfarbe ist ein 'normales' nicht sehr dunkles braun.

    Haarkur hab ich draufgetan und die ganze Nacht einwirken lassen! Hat leider nichts (mehr) gebracht.

    @Jaheira

    Waren deine Haare danach nicht EXTREM strapaziert? Ich hab' schon einen Friseur angerufen, die haben (ziemlich vorwursvoll) gesagt, dass sie mir kein gutes Ergebnis garantieren können.

    ICH BIN SO DEPRIMIERT

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Versuch es mal mit einem Peelingshampoo. Damit dürfte auch einiges rausgehen.
    Wenn du noch weißt von welcher Marke die Tönung war bzw. die Packung noch hast, dann such mal die Infonummer die da drauf ist und ruf da an. Die können dir sicherlich auch weiterhelfen.
    Ansonsten hoffe ich das beste für deine Haar. Gutes Gelingen!

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ja peeling shampoo und oft haarewaschen müsste das ergebnis zumindest etwas schwächen!
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hi Rebecca,

    sorry, daß ich erst jetzt antworte.

    Strapaziert waren meine Haare komischerweise gar nicht mal so arg. Als meine Friseurin die Tönung draufgemacht hat, haben sie super geglänzt. Wenn ich so recht überlege, muß ich sagen, daß ich danach nie wieder so eine schöne Haarfarbe hatte.

    Was hast du denn nun mit deinen Haaren gemacht?

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi

    Gestern abend hab' ich nach XX Komplimenten meine Haare richtig lieb gewonnen !

    Ich bin zwar noch ein wenig bleich für diese Farbe aber der Sommer wird's schon richten .

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüsse
    Rebecca

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Das kommt mir bekannt vor!
    Ich hatte auch mal Lust auf einen Farbflash und einfach so aus Lust und Laune zu einer Tönung gegriffen. Sollte eigenltich intensives dunkelbraun werden- wurde aber leider sehr oranglich! Komischerweise fande das alle total toll und ich bekam viele Komplimente.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •