Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beautyfragen

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Beautyfragen

    Anzeige
    hallo!
    Ich habe sehr helle Mischhaut. Vertragen tu ich eigentlich fast alles doch meine Haut wird sehr schnell rot. Auf der T-Zone hab ich ganz viele kleine Pickel und ich hab Sommersprossen.
    Ich suche schon sehr lange nach geeignetem Make-up. Das Studiofix von Mac deckt nur kurze Zeit- da muss ich laufend nachpudern und dann seh ich aus, als hätte ich ne Maske im Gesicht.Die anderen Make-ups von Mac gefallen mir auch nicht so gut. Nur das neue Studiotech hab ich noch nicht ausprobiert-weil ich gelesen hab,dass es Pickel verursachen soll (die Verkäuferin bei Mäc hat es allerdings verneint).
    Hättet Ihr da einen Vorschlag?

    Auch für eine Gesichtspflege?

    Ab wann sollte man denn eine Augenpflege benutzen? Ich bin jetzt 22- benötige ich da schon eine? Wenn ja was für eine?
    Kennt Ihr günstige Produkte- vielleicht auch von dm oder rossmann?

    Für Antwort wär ich super dankbar!
    Tschüssi!!!
    Lee

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lee!

    Erstmal willkommen im BB!

    Schau Dir doch mal das Compactmake up von BB in Porcelain an. Das ist schön hell, deckt sehr gut und es läßt sich gut verteilen. Leider nicht ganz billig. 38 €. Aber ich selbst habe fettige haut und komme damit sehr gut zurecht, allerdings pudere ich immer drüber.

    Mit Augenpflege "soll" man spätestens mit 25 anfangen, aber ich habe schon eine mit 16 benutz. Eine leichte Feuchtigkietspflege ist bestimmt nicht verkehrt. Die Von Balea ist ganz gut aus dem dm.
    Oder auch der Calm Balm von Origins, schön leicht und spendet gut Feuchtigkeit.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lee,


    willkommen an board :-))

    wenn du fettige Haut hast, solltest du auch ein Make-up für diesen Hauttyp verwenden - also z.B. ölfrei und langhaftend. Schau dir doch mal das Revlon Colorstay Lite an (bekommt man auch in Drogeriemärkten) - das ist mein heiliger Gral.

    Und mit einer feuchtigkeitsspendenden Augenpflege kannst du in deinem Alter nichts falsch machen - im Gegenteil

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi an board!

    also von shiseido bekommt man auch ganz tolle produkte für jugendliche problemhaut wie z.b. die pureness serie!
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hi,
    hab genau wie Britta auch sofort an Revlon Colorstay gedacht
    LG, Mari

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Danke!
    Das Make-up von BB habe ich auch im Moment die Farbe ist ganz passend. Nur sobald ich etwas schwitze bilden sich richtige Schweißperlen auf meiner Haut- das hatte ich sonst noch nie. Vielleicht sollte ich das mal mit abpudern probieren. Die Frau im Douglas hat nämlich gesagt, man müsste das nicht unbedingt. Hat denn das Revlon Make-up einen Lichtschutzfaktor?
    Irgendwie finde ich kaum Make-ups und Tagescremes mit Lichtschutzfaktor- dabei ist das bei meiner hellen Haut doch so wichtig :-(.
    Die Augencreme werde ich mal ausprobieren und bei Revlon guck ich auch mal.


    jetzt geht´s mir schon gleich viel besser mit Euren Tipps-

    Tschüssi
    Lee

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lee!

    Schau Dir doch mal von Origins das Silent Treatment an, das ist ein weißes Fluid, das läßt und Hellhäutchen richtig strahlen und jedes Make up sieht besser aus.

    Oder auch die Have A Nice Day Lotion von Origins, bei SPF 15.

    Lieeb Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    das BB Oil free Makeup und Feuchtigkeit vertragen sich nicht so gut - das gibt (zumindest bei mir) Schlieren.

    Das Colorstay ist dagegen auch eher schweißresistent, könnte also durchaus das richtige sein, allerdings ist die Farbauswahl ein bisschen schwierig... Buff ist der hellste Ton hier in D.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hi lee,

    ich bin 19 und benütze auch schon augencreme, allerdings nur nachts(MG avocadocreme). nach der reinigung kommt bei mir momentan immer nur feuchtigkeitsgel und dann sonnenschutz drauf, auch um die augen rum.

    ich habe empfindliche, eher trockene haut. bei deinem hauttyp würde ich natürlich auf eine gründliche reinigung setzen.

    lg

    angi

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Ich finde auch Revlon Colorstay Lite sehr gut, vor allem hat er einen LSF 15.

    LG,
    SK

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •