Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thema Liebe und Eifersucht auf Ex-Freundin

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Thema Liebe und Eifersucht auf Ex-Freundin

    Anzeige
    erledigt

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Liebe Julia!

    Ich kann Dir nur raten, gar nicht erst viel über die Vergangheit Deines Freundes nachzudenken - denn das ist ja vergangen, vorbei und aus.

    DU und ER - ihr seid JETZT wichtig - und DU bist einmalig und er liebt Dich so wie Du bist - sonst wäre er ja eh noch bei seiner Ex.
    Konzentriere Dich auf die Gegenwart , auf Euer gemeinsames Leben.

    Jeder Mensch hat eine Vergangenheit (Du ja sicher auch) - aber lass diese ruhen, ich glaube, Du zerstörst sonst mehr , wenn Du Deinen Freund immer wieder damit konfrontierst.

    Genieß lieber Dein Leben mit ihm und denk nicht dran,
    denk dran: weil Du so bist wie Du bist, nämlich einzigartig, liebt er genau Dich.

    LG
    Antonia

  3. #3
    Guest
    Hallo Julia!
    Antonia hat sicher Recht, aber für mich ist es auch nicht einfach sowas aus dem Kopf zu kriegen.
    Ok, ich gebe zu, ich bin eine richtige Ex-Freundinnen-Hasserin. Ich wünsche denen die Pest an den Hals und würde sie am liebsten zum Mond schießen. Besonders, weil die liebe Ex von meinem Freund mindestens einmal die Woche anruft, um ihm von ihren Männerproblemen zu erzählen. Und wenn sie gerade nicht anruft, schreibt sie SMS. Die sollte sich doch lieber mal nen guten Psychiater suchen!!

    Oh, Verzeihung ... habe mich kurzzeitig mal wieder nicht beherrschen können

    Du siehst, es geht nicht nur dir so. Ich kann diese Eifersucht auch nicht so einfach abschalten, versuche aber das meinen Freund nicht so sehr merken zu lassen.
    Ich weiß doch, dass er mich liebt und das es saublöd ist, sich über sowas Gedanken zu machen.

    Wie Antonia schon sagte, jeder Mensch hat eine Vergangenheit ...

    LG Nadja

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo moonlight,

    ich finde auch Antonia hat recht, jeder Mensch hat eine Vergangenheit, du hattest evtl. auch schon einen Freund vor ihm den du zum damaligen Zeitpunkt "über alles geliebt" hast oder?

    Ich kann dir nur sagen wie das bei uns ist.........mein Mann hat auch mit seiner Ex ein Kind, sicher hat er sie geliebt wie er nun auch mich liebt, allerdingst ist das in jeder Beziehung "anders". Ich glaube lieben tut man jeden Partner mit dem man zusammen ist gleich aber die Gründe sind andere und die Art ist eine andere.....ich hoffe du verstehst was ich meine

    Nun bist aber DU wichtig ER liebt nun DICH und die Ex mit sicherheit nicht mehr, wenn er dich auch tröstet ist doch das beste zeichen das er dir helfen will damit fertig zu werden.

    Lass den kopf nicht hängen, geniesse die Zeit und euer Glück!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Moonlight!

    Ich kann weder meinen Vorgängerinnen, noch Nachfolgerinnen sonderlich viel abgewinnen

    Aber mal ganz ehrlich: Sie ist die EX, DU bist jetzt mit ihm zusammen und er scheint dich ja zu lieben - wo ist also das Problem? Stutzig würd ich erst werden, wenn er sich mit der Ex treffen würde, oder sie ständig an der Strippe hat. Exfreundinnen gehören nun mal zu seiner Vergangenheit, genauso wie du wahrscheinlich vor ihm auch Gefühle für andere Jungs hattest.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    hallöchen!!!!!!

    Also bei mir sieht es so aus, dass ich mit der ex- Freundin meines Freundes einen ziemlich guten Draht habe.

    Sie waren über drei Jahre zusammen und haben auch schon zusammen gewohnt. Nun hat sie von ihrem jetzigen Freund ein Kind, und immer wenn wir uns treffen, vergehen die Stunden wie im Flug. Wir haben nämlich ziemlich den gleichen Geschmack wenns ums stylen usw. geht. .... ich finde , bzw. wir finden das immer ganz witzig!!!!

    Also bei mir gibts da keine Probleme, denn das war einmal , und jetzt ist das nicht mehr.. ich hatte vor meinem jetzigen Freund auch eine vierjährige Beziehung, und die habe ich auch sehr intensiv genossen und auch ausgelebt... aber wie gesagt, das ist vorbei ,und darüber wird auch nicht merh nachgedacht.

    Ach ja.. mit einer anderen Ex meines jetzt- boyfriends mag ich auch nix zu tun haben, aber das ist nicht die Tatsache, dass die einmal zusammen waren, die geht mir als Person einfach sooooooooooooooooo sehr aufn Keks...

    Kopf hoch!!!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Guest
    Anzeige
    Hallo Julia
    Freut mich zu hören, dass es dir jetzt besser geht. Manchmal hilft so ein klärendes Gespräch mit dem Schatz doch noch am besten.

    Zu deiner Frage:
    Mein Freund ist auch oft genug genervt von den Problemen seiner Ex. Er hat mir ja schon des öfteren darüber berichtet und meinte dann noch, dass er froh sei das jetzt nicht mehr haben zu müssen
    Er hat ihr wohl auch schon oft genug Ratschläge gegeben, die sie nicht annimmt bzw. befolgt. Aber trotzdem meldet sie sich immer wieder und bittet um Rat. Ist wohl etwas gestört, die Frau. Vor allem, wenn ich diese Geschichten von ihren Kerlen höre ... könnte da ja auch nen Roman erzählen *läster*
    Bleibt nur zu hoffen, dass es sich mein Freund bald nicht mehr gefallen lässt, kostenlos als Seelenklempner für seine Verflossene zu arbeiten.

    LG Nadja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 13:40:44
  2. Ich brauche mal eure Meinung (Thema Eifersucht)
    Von Silvie79 im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 23:30:16
  3. Eine liebe Freundin...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 18:40:51
  4. Was sagt ihr zum Thema Eifersucht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 13:06:29
  5. Hat Eifersucht etwas mit Liebe zu tun?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 18:14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •