Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: La Roche Posay Fans

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard La Roche Posay Fans

    Anzeige
    Hallo,

    auf der Homepage von www.pharma-shopping.de sind momentan einige La Roche Posay Produkte aus der Serie "Toleriane" sehr günstig zu haben. So kostet das Toleriane Fluid fürs Gesicht nur 15,95 DM - zum Vergleich: auf der offiziellen Homepage von La Roche Posay steht der empfohlene Verkaufspreis von 23,50 DM.

    Lieben Gruß
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Luna!
    Das gibts ja nicht,war gerade eben auf der Seite,und habe mich grade hierrein geklickt,um genau das hier zu posten!
    Is ja ein Zufall!!!
    Wollte mir von Lutsine das Bactopur gel und das Kerafnia bestellen.Jemand Erfahrung damit??
    @luna:Kann es sein,daß auf der Seite alles etwas billiger ist,als in der Apotheke???
    VLG betzy

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi, bin gerade auf Clinique umgestiegen, um endlich meine Pickelchen loszuwerden, und hab jetzt noch eine völlig unangetastete Tube Hydranorme von Roche-Posay und eine halbvolle Flasche Toleriane Reinigungsmilch hier stehen, die ich nicht mehr brauche... kann da jemand von Euch was mit anfangen?
    Außerdem den Selbstbräuner von Roche - Posay, auch erst einmal benutzt.
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo betzy,

    was für ein Zufall!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hab auch schon festgestellt, dass die Artikel ein paar Mark billiger sind als in der Apotheke.
    Ich benutze öfter mal was von frei öl und war happy, als ich bei Pharma-Shopping gesehen habe, dass die Sachen dort alle billiger sind. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich hab mir jetzt auch eins von den hochgelobten Claire Fisher Aromabädern zugelegt - mit Zimt u. Orange, hatte bisher nur noch keine Gelegenheit, es zu probieren, aber es riecht einfach himmlisch. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo!

    @ Luna:

    Liebe Luna, vielen, vielen Dank für den Hinweiß mit La Roche Possay! Ich benutze seit einiger Zeit einige Sachen aus deren Programm und bin damit SUPER zurecht. Das einzige Problem war bisher, dass es bei uns in der Gegend leider nur eine Apotheke gibt, die die Sachen relativ günstig anbietet, aber wenn man über die Internet-Site auch bestellen kann, ist das natürlich super.

    Vielen Dank nochmal für den Tipp! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]


    @ Skaja:
    Hallo Skaja, ich hätte Interesse am Toleriane Reinigungsfluid und auch am Selbstbräuner. Ist der Selbstbräuner denn auch für empfindliche Haut geeignet?
    Ich habe in der Tauschbörse einige Dinge zum Tauschen angeboten. Vielleicht ist ja was für Dich dabei? Würde mich freuen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, Noelle

Ähnliche Themen

  1. La roche posay
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 16:47:27
  2. V.S von La Roche Posay
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 00:56:19
  3. V.S von La Roche Posay!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 18:23:09
  4. La Roche Posay!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 11:56:00
  5. La Roche-Posay
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •