Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dringend!! Bitte!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Dringend!! Bitte!!

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich brauche dringend Hilfe / Vorschläge!!

    Ich wurde beauftragt eine Reise zu organisieren !!

    Wir haben kurzfristig unseren Urlaub, unseren ersten gemeinsamen Urlaub umgeplant!
    Wir haben jetzt die Möglichkeit zu zweit (ohne Kind!!) wegzufahren (zu fliegen )

    Ich brauche DRINGEND Tips!!

    Was sollen wir buchen???

    Wir sind völlig unbedarft was Reisen betrifft, ich war quasi noch NIE irgendwo (außer mit meinen Eltern früher immer in Jugolsawien)...

    Wir haben NULL Vorstellung, weil ich auch geographisch nicht so die Leuchte bin und ich kenne eigentlich ÜBERHAUPT keine beliebten Reiseziele (außer Mallorca ).

    Irgendwie dachte ich an Ibiza...ich kann es aber nicht wirklich begründen, ich hätte auch die Augen schließen können und wo mein Finger auf den Atlas zeigt, da fliegen wir dann hin (Scherz!!)

    Nein, mal wirklich: Ich dachte auf jeden Fall an Europa, am besten Spanien oder Griechenland?? Aber eher Spanien...

    Kennt wer Ibiza?? Soll ich? Oder lieber woanders hin ?

    Bitte, bitte, ich muß bald buchen...*fleh*

    LG,
    Shiva

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    24
    Hi,

    also ich kann dir unbedingt empfehlen nach Griechenland zu fliegen, und zwar auf Kreta...ohne Kind...nur mit deinem Schatz total ideal!
    Ich war mal auf Kreta in Chersonissos, sehr schöner Ort, direkt am Meer...lecker Essen, gute (preislich erschwingliche) Hotels, und abends an der Promenade flanieren und in den verschiedenen Clubs/Bars abtanzen und Cocktails schlürfen!
    Nicht zu vergessen...geniales Wetter praktisch vorprogrammiert
    ACHTUNG! Man sollte schwimmen können, denn ins Meer geht es dort gleich tief rein, da ist eine Klippe (deshalb nicht geeignet für Kinder).

    Ich war schon sehr viel im Urlaub, in vielen Ländern Europas, aber Kreta (Chersonissos) ist mein absoluter Favourite!!!

    Viel Spass euch beiden, welches Urlaubsziel ihr auch immmer wählt...


    Schnuddel
    Man sollte die Welt öfter mit den Augen sehen, mit denen man sie als Kind sah!

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallo Schnuddel!
    Wie gut ich Dich verstehen kann - ein Urlaub ohne Kind ist supertoll, wie 6 richtige im Lotto, aber auch ungewiss, unsicher - wie früher das erste Mal alleine wegfahren. Man wünscht sich dass alles ideal ist, und steckt unglaublich hohe Erwartungen hinein. Alles, was man in den letzten Monaten (?) Jahren (?) nicht gemacht hat, soll in die eine Woche gepresst werden. Plötzlich gibts wieder Zweisamkeit ohne dass ein Kind unterbricht.

    Was mögt Ihr denn beide gerne??? Wieviel Geld wollt Ihr ausgeben?
    Ich "brainstorme" mal:
    *Ich würd keinesfalls in eine Anlage bzw Gegend fahren, die als Familienfreundlich bekannt ist - das könnt Ihr mit Kind immer noch machen.
    * also eher Kultur? Verbunden mit Meer? Also Spanien oder Griechenland.
    * Portugal ist auch wunderschön
    * Sardinien und überhaupt Italien (ausser die obere Adria) kämen bei mir in die engere Wahl. Vielleicht Toscana - gutes Essen, guter Wein, Kultur, shoppen ... das alles geht mit Kind eh nicht so gut - kommt natürlich auch auf das Alter Deines Kindes an.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen - übrigens: hast Du die neue In Style schon? Da sind einige Mittelmeerinseln als Urlaubstipps drin, mit Tipps wo man am besten feiert, badet und schlemmt.

    Auf jeden Fall: viel Spass *undichbeneidedicheinganzkleinwenig*

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Shiva,

    ich würde immer wieder nach Teneriffa fahren! Es ist wirklich schön dort, außer im Süden. Besonders der Norden und der Westen sind nicht sonderlich überlaufen, es gibt 24 Klimazonen auf der Insel, für Abwechslung ist also gesorgt. Den Teide muss man auch gesehen haben, einfach wunderschön. Kann ich wirklich sehr empfehlen! Am Abend ist es auch nicht feucht, man kann wunderbar auf den Felsen am Ozean sitzen und träumen...
    Wenn Du was preisgünstiges suchst, dann geh am besten zu L'Tur, die haben einen Laden in der Passage an der Hauptwache, in der Nähe vom Hugendubel, weißt Du, wo ich meine? Du kannst dort erst im Computer schauen oder gleich fragen, Du wirst toll beraten, die Leute haben Ahnung. Ich war mit L'Tur auf Teneriffa und kann es wirklich sehr empfehlen! (Wir waren übrigens im Hotel Varadero, im Westen, wir hatten sogar ein eigenes Appartment ). Der Service von L'Tur ist klasse, unaufdringlich und alles hat super geklappt.

    VLG ansa

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Ihr Lieben,

    mann, da bin ich aber froh, hab zu so später Stunde doch noch Tips bekommen

    Auf jeden Fall wollen wir nicht in ein Kaff, wo es nichts zu sehen und zu feiern gibt!!
    Eigentlich soll es so ein Strand-Sonne-Meer-Urlaub werden und abends dann eben Essen gehen oder / und ein bißchen Spaß haben mit Musik und gute Laune

    Preislich bewege ich mich eher bei den Lastminute-Angeboten (so bis ca. 500 Euro p.P.)

    Leider sind mir / uns ja alle Länder fremd (außer Jugoslawien); von Griechenland hab ich weniger Vorstellung als von Spanien.

    Und Schokokeks, Du sagst es!!! Genauso ist es:

    "Man wünscht sich dass alles ideal ist, und steckt unglaublich hohe Erwartungen hinein. Alles, was man in den letzten Monaten (?) Jahren (?) nicht gemacht hat..."

    Ich / wir erwarten jetzt den Knüller-Urlaub, einige unvergeßlich gute Tage! Erholung, Spaß, Fun, eben alles, was im Alltag nicht so häufig möglich ist.

    Was sollte ich denn auf keinen Fall buchen??
    Soll ich lastminute oder gibt es bei irgendwas Nachteile??
    ich weiß, vielleicht sollte ich auch mal ins Reisbüro gehen... ...aber hier zu fragen bringt evtl viiiel bessere Ergebnisse, wei einige das eben schon live und in Farbe gemacht haben und nicht nur Theorie erzählen..

    Also danke Euch beiden schonmal, das hat mir auf jeden Fall schon mal geholfen. Mir hilft in der Hinsicht fast alles, weil ich da eben echt keine Ahnung habe, gar keine Ahnung!!

    LG,
    Shiva

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @ansa:

    Danke Dir!!
    Welcher Reiseveranstalter gut ist, habe ich auch nicht gewußt und den Hugendubel kenne ich!
    Ich glaub, ich geh da mal hin, eine Beratung kann nicht schaden

    LG,

    Shiva

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Shiva,

    Sardinien ist wunderschön! Ausserdem kann man da in einer Woche wirklich viel sehen, und die Landschaft dort ist so interessant. Baden kann man auch ganz toll da...
    Ich habe dort auch mal einen last-Minute-Urlaub gemacht, nur mit Flug alles andere haben wir uns damals so zusammengesucht wie wir gerade Lust hatten. Wirklich herrlich!

    Liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Shiva!

    Einen Strich für IBIZA!
    Wunderschöne Insel mit bezaubernder Altstadt, tollen Stränden und massig High-Life. Sie ist als Party-Insel bekannt, es gibt die größten Clubs und Diskos Europas dort - wirklich einzigartig. Aber auch wenn man's ruhiger angehen will, kann ich Ibiza empfehlen. Es macht Spass die Insel mit dem Motorroller zu erkunden, sich einsame Buchten zu suchen, in Läden herumzustöbern ect. Man sollte dann halt schauen, dass man nicht direkt im Vergnügungsviertel wohnt (zB Playa d'en Bossa), da geht's nämlich ganz schön rund . Pflicht ist ein Ausflug nach Formenterra - wuuuuuuunderschön - und ein Sonnenuntergang im Café del Mar....
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also ibiza ist einfach herrlich und mit lst minute kommst du auch ziemlich preiswert hin.
    tu nicht so erwachsen!

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Anzeige
    Hi Shiva,

    als Griechenlandfan kann ich dir auch Kreta wärmstens empfehlen.
    Auf der Insel hast du alles was du brauchst, Party, schöne Landschaften, nette Leute, wunderschöne Strände, etc.

    Ideale Orte zum Weggehen sind wie schon Schnuddel erwähnt hat Chersonissos und Malia / Stalis.

    Wir fliegen dieses Jahr auch wieder nach Kreta, freu mich schon total

Ähnliche Themen

  1. Dringend Input Bitte.
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 20:57:47
  2. Bitte dringend - Hosenlänge
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 21:07:23
  3. Eine Bitte....dringend!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 17:37:37
  4. Bitte, dringend: YR Rücksendung!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 20:13:06
  5. Bitte helft mir-dringend!!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •