Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nochmal Shiseido VP und Skincare...

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Nochmal Shiseido VP und Skincare...

    Anzeige
    Langsam ist's mir ja fast schon peinlich, aber ich muss Euch schon wieder zwecks Shiseido löchern:
    Ist es normal, dass ich von the Skincare Pickel bekomme (vielleicht zwecks Umstellungsphase und die Haut muss sich daran gewöhnen)?? Eigentlich sollten sie weggehen! Woran könnte es liegen, zu reichhaltig oder vertrag ich es wohl generell nicht? Im Kaufhof in Frankfurt war heute eine Promotion von Shiseido und die nette Mitarbeiterin hat mich gleich vollgequatscht, sie meinte, Vital Perfection wäre für meine Haut besser, gerade wegen der Unreinheiten. Was meint Ihr dazu? Ich wäre Euch sehr dankbar für Meinungen.
    Ich muss allerdings sagen, dass meine Haut wirklich deutlich schöner aussieht seit 3 Tagen, wenn man von den Pickelchen absieht. Kann VP das auch?

    Welche Pflege würdet Ihr mir von VP empfehlen (feuchtigkeitsarme Mischhaut im Moment, nicht zu ölig), die Lotion oder die Emulsion (von SC hab ich die normale Version)?

    Danke!!

    ansa

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Ansa,

    ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut und komme mit VP am besten zurecht. Mir hat das auch eine Shiseido-Promoterin empfohlen...

    Zwischendurch hatte ich nur den Drang TS ausprobieren zu wollen, davon habe ich aber eine richtige Beule auf dem Kinn bekommen, die innerhalb von ein paar Monaten immer wieder kamm...irgendwann bin ich zur Hautaerztin und die hat Akne festgestellt Ich habe eine sehr reine Haut, ganz selten mal einen Pickel, da hat mich das natuerlich geschockt!
    Ich bin dann wieder ganz auf VP (Schaum, Balancing Lotion und Emulsion) umgestiegen, fuer mich gibt es nichts Besseres.

    Derzeit mische ich aber mit Naturkosmetik und Juvena (Cobs!)...kann nicht treu sein

    VP empfinde ich vom Duft auch viel angenehmer als TS, aber das ist Geschmackssache...

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Shiseido The Skincare to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 18:59:14
  2. shiseido skincare
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:39:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. Shiseido-The Skincare
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 10:07:00
  5. Shiseido - The Skincare
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.00, 11:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •