Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neutrogena Visible Refined, mein Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Neutrogena Visible Refined, mein Testbericht

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe die Neutrogena Sachen im dm gestern entdeckt und mir die Waschcreme und den Toner aus der Visible Refined Serie gekauft. Es gab auch noch eine Reinigungslotion und die Creme, doch die Creme (Pore Refining Moisturizer) habe ich Dank Honor schon längere Zeit.

    Die Waschcreme ist wie das Clearasil Complete: also mit Peelingeffekt da kleine Körnchen drin sind und mit Salicylsäure.
    Der Toner ist auch mit Salicylsäure. Empfohlen werden sie für jeden Hauttyp, außer sehr trockener oder empfindlicher Haut. Ich finde sie aber beide ziemlich scharf, sie beißen beide in der Haut.
    Verglichen mit anderen Neutrogena Reinigungen (Deep Clean Gel, Deep Clean Creme und Clear Pore Wash) ist die Visible Refined Waschcreme für mich am schärfsten. Den Toner werde ich mir auch nicht wieder kaufen, da benutze ich lieber die MCL von Clinique, denn die beißt nicht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hi Lilalucy,

    das klingt jetzt wirklich nach der Pore Refining Serie. Sag mal, ist das Waschgel sowohl mit Slicylsäure als auch mit AHA???
    Wenn es das gleiche Waschgel ist, dann ist es zwar schärfer (brennt in den Augen und so), es ist aber deutlich weniger austrocknend als das Deep Clean Gel und Clear Pore Wash. Ich habe sie alle längere Zeit getestet Und bei Unreinheiten deutlich effektiver und macht auf längere Sicht schönere und glattere Haut.
    Den Toner finde ich auch nicht so umwerfend.
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 16:20:51
  2. Visible Refined
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 13:09:37
  3. Neutrogena Visible Refined
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:25:25
  4. Visible Refined
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 08:16:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 11:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •