Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Steissbeintattoo!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Steissbeintattoo!

    Anzeige
    Hi Beauties!
    Nachdem ich mir letzten Dienstag ein Bauchnabelpiercing stechen ließ scheine ich echt süchtig geworden zu sein! Ich bin so happy, habe gestern viel Sport und sowas gemacht und mein Piercing nimmts mir ÜBERHAUPT NICHT übel! Ich vergesse sogar schon, dass ichs überhaupt habe Ich glaub mein Körper mag es
    Im Studio musste ich (war ohne Anmeldung dort) ungefähr eine Stunde vorher warten. Der eine Typ war an der Arbeit und der andere saß da mit mir. Wir habe uns echt SUPER unterhalten! Er hat mir seine Tattoos gezeigt usw. Mit dem hätte ich mich noch den ganzen Tag unterhalten können
    Naja, und das gute ist ja, das ich dem super vertraue.
    Auf jeden Fall will ich jetzt ein Steissbeintattoo! Leider fehlt mir noch das Motiv und was ich auch nicht so gut finde, ist, dass mitlerweile schon fast jede ein Tattoo am Steissbein hat. Naja, aber hauptsache mir gefällts
    Habt ihr Motivvorschläge oder ein paar Muster oder kennt ihr Pages, wo Muster sind? Mit Suchmaschine hab ichs schon probiert, waren auch viele schöne dabei. Am liebsten möchte ich ein Tribal!
    Wer hat denn von euch eins am Steissbein und was habt ihr für ein Motiv??? *neugierigsei*
    Kaufe mir morgen erstmal ne Zeitschrift mit Motiven!
    Nun habe ich endlich einen coolen Ferienjob und gib meine Moneten gleich wieder aus naja, dafür verdien ichs ja!
    Please Input!!!
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    hallo vanny!
    ich hab solch ein tatoo.
    wenn du magst kann ich dir mal ein foto von meinem schicken.
    geht aber nicht sofort da meine ganzen fotos auf cd gebrannt sind und ich im moment net weiss wo die ist.

    LG suka

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Vanny!

    So ein Steiss-Tattoo sieht schon ziemlich gut aus, leider scheint's eine modische Erscheinung zu sein, deshalb würd's für mich nicht in Frage kommen. Hab auch ehrlichgesagt nicht die Figur dazu

    Ich spiele aber auch gerade mit dem Gedanken, mich am Knöchel tättowieren zu lassen. Bis jetzt hab ich aber noch nirgens ein schönes Motiv gefunden Etwas tribal-artiges würde mir gefallen, am liebsten hätt ich jedoch ein Sonnentattoo rund um den Knöchel. Vielleicht kennt ja jemand eine gute Seite mit Motiven, am besten jedoch mit Fotos, wo man sehen kann, wie das Motiv am "lebenden Objekt" dann aussieht
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    unter www.tattoo.com findet ihr jede Menge!
    Liebe Grüße
    Sandy

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi !
    Ich hab auch ein Tattoo am Steisbein. Hab eeewig im Internet nach Motiven gesucht, aber leider nie eins gefunden, bei dem ich sofort gesagt hätte DAS ist es.
    Bin dann mal zum Tätowierer und hab dort sofort eins gefunden, -das ich mir dann auch hab stechen lassen.

    Guck doch auch mal im Tattoostudio --die haben dort ewig viele Vorlagen -kannst es Dir ja auch ein bisschen umändern lassen, sonst laufen einige mit dem gleichen Tattoo rum und das is doof !

    VLG
    Ina

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133

    Standard Tattoo....

    also ich habe mir auch vor 2 Jahren eine Tattoo am Steissbein machen lassen und ich muss auch sagen das ich monatelang nach einen Motiv gesucht habe und letzten endes habe ich ein Motiv bei meinen Tätowierer gefunden, was wir ein wenig abgeändert haben und ich mir noch den anfangsbuchstaben meines Name in die Mitte tätowieren liess. Ich bin immernoch super glücklich und habe mir am Montag meine 4 Tattoo machen lassen (meine chinesisches Sternzeichen am Knochel).

    Fall du noch Motive suchte kann ich dir nur www.dot-ev.de empfehlen. Wirklich super Links zu den besten Tätowierer.

    Liebe Grüsse

    Melanie

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich glaube ich lass mir noch einen stern auf den fuss tätowieren

  8. #8
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Oh cool, danke für die Liinks!!!! Also wenn ich da nichts finde habe ich kein Tattoo verdient
    Hab mir überings überlegt vielleicht so eins am Steißbein zu machen wie Aaliya hatte- ist ein ziemlich kleines. Die großen hat mtlierweile echt fast jede.
    Oh Suka, das wär total SUPER! Wenn du mir ein Foto schicken könntest *schonganzgespanntsei* Danke! PNst du mir mal, wenn du deine CD wiedergefunden hast?
    Am Knöchel find ich auch nicht schlecht, aber Steissbein find ich einfach IDEAL!!!
    Muss jetzt Motive schauen
    LG
    Vanny

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Wenn ich mich da mal einmischen darf:
    Ich finde diese Steißbein-Tattoos komplett doof!
    Das sieht immer aus, als ob was aus der Hose herauswuchert!

    (aber das muss natürlich jeder selber wissen)

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •