Umfrageergebnis anzeigen: Für welchen Film würdet ihr euch entscheiden???

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gosford Park

    4 80.00%
  • Mord nach Plan

    1 20.00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Pms

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Pms

    Anzeige
    Hallo!

    Aus aktuellem Anlass Leidet ihr unter PMS? Oder habt ihr nur "während" der Tage Beschwerden? Oder überhaupt keine?

    Ich habe vor den Tagen überhaupt keine Probleme, also kein PMS, bin sogar ziemlich gut drauf, aber sobald sie beginnen, bekomme ich Kopfschmerzen, schlechte Laune und faule Beine
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du Lila? Ich vermisse die Rubrik "Ich-bin-nicht-schlecht-drauf-stopfe-mir-aber-alles-in-den-Mund-was-irgendwie-nach-Industriezucker-aussieht"

    Das mach ich nämlich gerade durch und es ist JEDEN Monat dasselbe TRARAA....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lilalucy!

    Ich kenne das auch, während meiner Tage bin ich meistens mies drauf. Dann passieren auch die meisten Fehlkäufe.

    @Isis!

    Das unterschreibe ich sofort.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    da es mir körperlich dann nie gut geht, bin ich seelisch natürlich auch kein Schokoriegel

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    also ich habe gar keine Probleme. Nicht vorher, nicht mittendrin, nicht nachher !

    Weder Hunger noch schlechte Laune (finde ich ) noch körperliche Beschwerden.

    Find ich gut !

    Hathor

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    mir gehts vor und während meiner tage IMMER physisch und psychisch saumäßig ich HASSE das!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich gehe gleich zur Apotheke, Aspirin kaufen, und dann nach Hause, Schokokekse essen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Also ich muss viiiiel Süsses essen, dann kriege ich einen Putzfimmel und dann gehts los und ab dem zweiten Tag geht es mir wieder gut.

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @siegrun: könntest du mich in der putzfimmel-zeit eventuell mal besuchen kommen?

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Oh ja, Siegrun, meine Wohnung hätte es auch nötig, denn ich bekomme niemals einen Putzfimmel. Höchsten einen Aufräumfimmel und selbst der beschränkt sich auf CDs oder Kosmetik.
    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •