Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Beautybericht (Achtung, lang :D)

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Beautybericht (Achtung, lang :D)

    Anzeige
    Hi Beauties,

    dies war der wohl wundervollste Urlaub den ich je hatte, und ich labere jetzt einfach mal ein bisschen

    Wundervolles Wetter, ein sauberer Strand, ein Hotel der Extraklasse (und das ohne zu buchen) UND (und jetzt kommt´s ) am Mittwoch war ich in Udine bei Lush

    Es ist ein kleiner, feiner Laden, der Geruch hat mich bereits meilenweit hingeführt *übertreib* und die Verkäuferin war sehr liebenswürdig (wir haben uns in einem Gemisch aus englisch, deutsch, italienisch, Händen und Füßen unterhalten ) und hat mich über eine Stunde lang beraten und war wunderhübsch und hatte das wohl schönste Hautbild das ich je gesehen habe. Sie schwor mir Stein auf Bein, seit Jahren nur Lush - Produkte zu benützen und überhaupt bin ich ganz begeistert

    Gekauft habe ich (darf man hier denn über Zahlen sprechen? ):

    ein Problem ist wohl, daß die Produkte in Italien anders heißen als in GB, aber ich habe versucht, auf der HP die entsprechenden Namen zu finden, es ist mir vor allem bei den Fresh - Produkten (also die nur im Laden verkauft werden, die man nicht bestellen kann) sowie den Seifen nicht immer gelungen

    Fresh Farmacy (ist einfach herrlich, danke für den Tip, Mago)
    Angelicum Gesichtspflege
    ein Gesichtspeeling namens Angelia (ich wiederhole mich wohl, aber göttlich )
    die Fresh - Maske Ayesha
    ein grosses Stück Buffy the Backside - Slayer
    Sympathy for the Skin
    Seifen: Fred (hab ich auf der GB - Site nicht gefunden)
    Rosa Fresca
    eine lila Seife sowie die Seife Cometa, die ich ebenfalls nicht finden kann
    Mani - Ah Handcreme (Helping Hands?)
    Schaumbäder Happy Birthday und Creamy Candy Bath
    Haarshampoo und Balsam Illegale (Washday Greens???)
    Shampoo - Stück India Song (Gentle Lentil?)
    Badebomben Softy, Fairy Jasmine, Butterball und eine in Blumenform

    in der Apotheke in der Nähe fand ich eine tolle Mascara, und zwar von Sant´Angelica, die Mascara Crema und einen Lippie der gleichen Firma mit Namen Perla Rosa, ein wundervoller YLBB - Ton

    DANN gibt es noch ein 3 in 1 Produkt (Lipbalm, Lippenstift und Plumper *UNDESWIRKT*) von Health & Care Ultra Volume (bei dem Namen alleine konnte ich nicht widerstehen) Farbe 73, sehr cremig und er wirkt traumhaft

    DANN war ich am selben Tag noch in der Parfümerie in Lignano, und rein zufällig war da ein Make-up-Artist von Helena Rubinstein, der mir wohl die wundervollsten Smokey - Eyes geschminkt hat, die ich je gesehen habe. Er hat so in etwa Bea´s Technik benützt, aber die Farben doch ein bisschen anders angeordnet. Schwer zu beschreiben. Er hat mich davon überzeugt, dass es nicht soo sehr auf die Mascara ankommt (wohl auch, aber nicht nur) als auf die Technik. Er hat die Creszendo benutzt, meine Wimpern haben am Foto regelrecht Schatten geworfen, ABER ich habe es am nächsten Tag mit derselben Mascara nicht mehr so geschafft

    UND ich habe kein Geld mehr (gut, dass ich mir für Wien etwas auf die Seite gelegt habe, das wäre sonst jetzt auch weg ) und sehr anregende Kontakte hatte ich auch, aber ZU schade (oder gut?), dass man hier nicht mehr plaudern darf

    Liebe Grüsse und schön, wieder hier zu sein,

    Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Sisi,

    erstmal : HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

    Du hast ja so viele schöne Goodies gekauft.
    Viel Spaß damit .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hi,
    hört sich ja toll an
    Viel Spass
    LG, Mari

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sisi!

    Schön, das Du wieder da bist.

    Da hast Du ja ganz schön viel Eingekauft.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hello Sisi,

    also noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN BACK HOME

    Sososo, da lässt man Dich alleine und Du kaufst Italien leer , GUT GEMACHT

    Ich bin sehr gespannt, wie Deine Schätzchen sich bei Dir einleben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Müsst ihr mir das um die Nase reiben

    @ Hopi: eines kann ich puncto Mascara schon sagen: Ich habe wohl den umwerfenden, göttlichen Marco (=Visagist ) - Mascara - Crescendo - booom - Effekt nicht geschafft, ABER ich hatte heute die Mascara Crema drauf, und meine Mom (beautytechnisch sonst ÜBERHAUPT nicht interessiert) hat zur Begrüssung die Feststellung gemacht "Du hast wohl eine neue Wimperntusche Deine Wimpern sind plötzlich so lang" *dankeschönmamaechtnett* ABER *nänänää* Hopi was sagst Du nu?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich sage ICH HASSE ES, WENN ICH PRODUKTE, DIE MIR SCHMACKHAFT GEMACHT WERDEN, HIER NICHT BEKOMMEN KANN
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Das kann ich verstehen das würde ich echt unkollegial finden PFUI wer macht denn sowas

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hello Sisi,

    darf ich Dir im Gegenzug von meinen neuen Armanis und PX's vorschwärmen

    Viele Grüße, Hopi

    Mein PS Rouge sieht aus wie Rosenblätter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    ...vielleicht kann Deine Apothekerin in Udine bestellen?

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39
  3. to go (Achtung lang :o)
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 23:21:11
  4. Achtung lang!Neue Haarpflegeserie
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 19:55:13
  5. Tauschbewertungen bei Neulingen (Achtung, lang!)
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 18:55:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •