Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Möglichkeiten gibt es ...(Haare)?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Welche Möglichkeiten gibt es ...(Haare)?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe morgen einen Friseurtermin, weiß aber leider immer noch nicht so recht, was ich machen lassen will!
    Welche Möglichkeiten gäbe es denn z.B. um mehr Volumen zu kriegen? Haare abschneiden wollt ich eigentlich nicht unbedingt, sie sind gerade erst so schön gewachsen! Aber ich denk mal, dass ich mir mein "nicht-Deckhaar" blondieren oder färben lasse... da ich ja immer selbst blondiere, hab ich eigentlich nur oben blonde haare!

    ...also, was meint ihr?



    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ..mit den Strähnchen hab ich auch schon überlegt.. und soweit ich weiß, habe ich schon einen leichten Stufenschnitt... will es aber nicht unbedingt nocheinmal reskieren... jeder weiß, wie Frisösen sind ...imma zuviel abschneiden
    Aber was mich an den Strähnchen stört ist, dass sie so schnell rauswachsen und was mach ich denn dann?

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Supiii,
    wie wärs mit 'ner Ansatzdauerwelle?? Habs selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber das soll doch Volumen bringen. Frag doch deine Friseurin mal, ob das mit farbbehandeltem Haar zu machen ist.

    Bin ja gespannt, was du morgen zu berichten hast

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Okay, ich werd es einfach mal auf mich zukommen lassen! Meine Friseuse wird das schon hinbekommen! *ihrvertrauenschenkt*
    ich berichte morgen natürlich ausgiebig!


    Bloß noch eine Frage! Wenn man sich Strähnchen reinmachen lässt, wie sieht es dann aus, wenn man sich die Haare mal lockig macht?
    Und die Ansatzdauerwelle, wenn die auswächst hab ich doch mitten im Haar dann so´nen Knick, oder?


    LG Jana *fragenüberfragen*

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Experten, bitte! ..also du meinst es sieht dann immernoch gut aus, wenn ich die Haare lockig hab! Aber was ist mit dem Übergang der Strähnchen...wenn sie rauswachsen! Hab das schon bei vielen gesehen, so will ich nicht aussehen! Kann man nicht tabletten dafür schlucken, dass spezielle Haare einfach heller wachsen? *träum*


    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Supiii: Wieso sollen Strähnchen in Locken nicht gut aussehen? Die Strähnchen kannst Du ja auch nachfärben lassen, wenn sie rauswachsen. Aber Strähnchen sind beim Rauswachsen auf jeden Fall nicht so auffällig, wie wenn man sich die Haare komplett färbt.

    Bin schon gespannt auf Deine Frisur, bitte berichte! Wie hast Du sie denn jetzt?

    Viele Grüße
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ Piper: Ich hab sie jetzt immernoch wie vorher! Der Termin wurde abgesagt, weil eine schwangere Frisöse im Krankenhaus liegt und meine Frisöse muss ihre Kuden abarbeiten, und da ich nur Model war! Sie sagte, ich könne in drei Wochen, nach ihrem Urlaub, vielleicht nochmal kommen!
    HM naja...
    dann muss ich mir meine Srähnchen wohl selber machen... vielleicht mit dem Lemon Lights von John Frieda? Aber auf der Tube steht alles in franz. und ich weiß nicht genau, wie ich´s anwenden muss! Hab´s von der lieben Honor getauscht

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Nein, nein, nein!!! Mach Dir die Strähnchen bloß nicht selbst! Das geht in den meisten Fällen schief! Gibt es nicht einen anderen Friseur bei Dir, bei dem Du Dich als Modell melden kannst?

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:11:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 12:22:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 12:49:59
  5. Was für Möglichkeiten gibt es....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:40:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •