Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Testbericht: Yves Rocher Re-Hydration!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Testbericht: Yves Rocher Re-Hydration!!

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich teste jetzt seit gut 3 Wochen die neuen Produkte von Yves Rocher "Re-Hydration" aus der Bio Spezific Serie. Ich muss sagen, dass ich seeeeeeeehr zufrieden damit bin. Sonst fand ich die Pflege von Yves Rocher ja nie gut, aber diese hier mag ich echt total gerne. Die Reinigung ist sehr schön, spendet Feuchtigkeit, gut verträglich und erfrischend. Das Feuchtigkeitsspray ist super, die Haut wird super belebt und prall. Ich vertrage es super (obwohl ich sonst nichts flüssiges vertrage). Die SOS Maske tankt die Haut wirklich total auf, sie ist danach super prall. So prall war meine Haut nach einer Maske noch nie. Ja, und die Creme ist echt klasse. Besser als die Aquaforce. Sie zieht toll ein, spendet lange Feuchtigkeit und unterm Make Up ist sie auch super. Ich werde mir die Produkte alle nachkaufen, wenn sie leer sind. Also, wer PURE Feuchtigkeit will, der wird hier fündig!
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Uiiijjj, hört sich ja super an!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Das hört sich ja toll an, ich habe die Pflege von YR nie sehr gemöcht. Habe ich immer gemieden, aber man kann ja mal wieder etwas probieren.
    Und Du hast davon auch keine Pickel bekommen?

    Die Maske hört sich gut an.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nein, Pickel bekomme ich davon nicht! Sonst hätte ich nicht 3 Wochen durchgehalten ;-)
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Bei mir ist das manchmal etwas komisch, oft vertrage ich eine Creme/Fluid einige Zeit sehr gut und dann kommt der Knackpunkt, dann sprießen die Pickel.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Hallo Hendrik,

    ich habe auch einige Produkte aus dieser neues Serie von Y.R. allerdings die für fettige Haut. Was mich an diesen Produkten stört ist der fehlende UV-Schutz, gerade jetzt im Sommer ist der doch sehr wichtig. Nimmst du denn ein Makeup mit UV-Schutz drüber oder legst du keinen besonderen Wert auf UV-Schutz?

    V.G.
    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Also heute vormittag habe ich mir mal die SOS-Maske besorgt, heute abend wird getestet... Auf der Hand habe ich getestet und schon mal als Pluspunkte die nur sanfte Parfumierung und angenehme Konsistenz vermerkt!

    Die Aquaforce finde ich übrigens von den 3 Aqua-Cremes, die ich getestet habe, für meine HAut am schlechtesten, da müßte ich dauernd nachcremen, mal vom starken Duft ganz abgesehen , von den Auqa-Cremes finde ich die vom Schlecker derzeit am besten *bittenichtschlagen* .
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard Testen!

    Hallo,

    ich teste momentan auch die neue Serie von Yves Rocher, und ich muß sagen sie ist absolut spitze !
    Also ich kann die nur empfehlen, und von der verträglichkeit einsame Spitze!
    Und ich hab wirklich eine empfindliche Haut!
    Ich finde es müssen nicht immer die absolut teuren Markenartikel sein, was man da oft liest, der Hammer! Und ob die immer so gut sind, was sie kosten?
    Naja!
    Außerdem hat YR manchmal sehr gute Artikel im Sortiment, und sollten sie mal garnichts taugen, ist nicht viel Geld kaputt!

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Hendrik!

    Glänzt deine Haut nach dem Auftragen der Yves-Rocher-Creme in der T-ZOne? ICh meine jetzt im Vergleich zu anderen Cremen!

    LG,
    Kaaathi.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Ich trage über die Creme ja immer noch den City Block 25 auf, dadurch habe ich dann den UV-Schutz! Ob meine Haut danach Glänzt....Puuh..Tja, gute Frage Ich trage darüber Make Up und von daher kann ich das jetzt gar nicht so sagen. Aber mattierend soll diese Serie ja auch net wirken, dafür gibt es ja auch eine Produklinie von YR aus der gleichen Serie.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 21:55:51
  2. Yves Rocher
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 15:38:54
  3. Yves Rocher...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:17:56
  4. Yves Rocher
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 08:24:47
  5. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •