Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Wer von euch ist auch OHNE Freund glücklich???

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Wer von euch ist auch OHNE Freund glücklich???

    Anzeige
    Ihr wisst schon, warum ich das frage und ich hoffe, dass es hier viele, viele, viele glückliche Singles gibt!!!

    Bitte lasst mich nicht im Stich!!!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Sonnenblume!

    Ich bin momentan so ein Mischding
    Nach 4 Jahren Beziehung war ich ca. 2 Jahre lang solo und hab das echt genossen! Ausgehen, flirten ohne hinterher Rechenschaft ablegen zu müssen ect. Seit ca. einem halben Jahr hab ich so was ähnliches wie 'ne Affäire, fühle mich aber nach wie vor als Single Eigentlich geht's mir also gut
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Iiiich! Und das schon recht lange. Wenn ich hier lese, wieviel Liebeskummer manche hier so haben, dann bin ich immer heilfroh, daß ich nicht solche Probleme habe! Ich bin aber auch kein typischer Beziehungsmensch. Ich habe am liebsten meine Ruhe!!! Es fällt mir auch immer schwerer, Männern zu vertrauen, da es meist doch umsonst war. Das mag sich hart anhören, aber ich habe schon so einiges erlebt!!! Ich kann nicht wirklich sagen, daß ich Respekt vor ihnen habe! Einen Freund zu haben heißt für mich eigentlich nur, Probleme zu haben, wie gesagt Erfahrungen! Also gräme Dich bloß nicht so! Du schaffst das schon!!!

    LG, D.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Sonneblume!

    Ich bin auch Single! Und das seit einem 3/4 Jahr. Das wird auch eine Weile so bleiben. Klar, wenn ich die Liebespaare im Park sehe, wird mir auch etwas schwer ums Herz und denke: Ich will auch! Aber dann denke ich: Nee, lieber doch nicht! No more drama in your life! Mir geht es so besser als mit einem Kerl an der Backe

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich auch!!! Aber IRGENDWIE - und das möchte mir mal bitte jemand erklären - hab ich trotzdem immer mit irgendwelchen Männer zu kämpfen also LANGWEILIG ist es mir nicht

    Und ich denke, bei MIR ist das sowieso alles kompliziert. Ich bin krank und bräuchte dringend psychologische Hilfe
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Wenn ich doch auch schon soweit wär und das alles wieder leichter sehen könnte!!! Aber es tut noch so weh!!!

    Oh bitte bitte, macht weiter, das hilft mir so!! Zum ersten Mal hilft mir was!!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Mir ist auch nicht langweilig! Wie auch-bei denn vielen Freaks hier in Frankfurt? Schreibe bestimmt bald meine erste Biografie "How to handle idiots" ! Aber Isis, ich bin ein wirklich guter Zuhörer und auf das normale Psychologenhonorar würde ich ausnahmsweise mal verzichten!

    D.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du, Divaa, ich hätte Bedenken, dass Dich das dann abstösst (nachzufragen bei Frau Kassi )

    Und Sonnenblume!

    Es gibt Vor- und Nachteile. Immer, ob in Beziehung oder nicht. Aber Du wirst sehr überrascht sein, wie schnell Du Dich an den Zustand gewöhnst und wie bequem auf einmal manches wird.

    Und wenn Du Dich das nächste Mal verliebst, wirst Du alles viel mehr geniessen. Das Kribbeln, die Warterei (nicht, dass ich das so mache...) Glaub mir, auf Dich wartet eine Welt voller Möglichkeiten, verschliess Dich nicht!!!

    Liebe Grüsse,
    Isis Freud
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Divaa, wir werden auch mal über die Frankfurter looser ablästern, gell?

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Sonnenblume, sieh diese Beziehung einfach als ein Kapitel in einem Buch, das ausgelesen ist. Ich weiß, wie schwer das ist, man fühlt sich auf einmal so leer. Aber aus jeder gescheiterten Beziehung lernt man etwas für die nächste. Mußtest Du etwas für diese Beziehung aufgeben, was Du vorher gerne gemacht hast? Dann fang doch einfach wieder damit an. Aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden.

    @Isis
    Mich kann wirklich NICHTS mehr schocken!!!!

    LG, D.

Ähnliche Themen

  1. Was macht euch glücklich?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 13:03:37
  2. Lieblingsduft von euch/eurem Freund
    Von Lady B. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 16:49:15
  3. H&M Reklamation auch ohne Bon?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 16:34:46
  4. Bei mir funktionierts auch ohne....
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 05:28:11
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •