Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: L'Oreal Color Riche Crystal Shine Lippies.....

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard L'Oreal Color Riche Crystal Shine Lippies.....

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    wer von Euch hat denn einen von den oben genannten Lippies? Ein paar Farben gibt es ja jetut schon eine ganze Zeit lang im ständigen Sortiment der Color Riche Lippies.
    Ich stand heute wieder davor, denn das Geglitzer gefällt mir schon ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob eine der Farben zu mir paßt.
    Es gibt so ein ganz helles Rosa , Crystal stone, das sieht aber so aus als gibt es nur Glitzerpartikel ab.
    Und Crystal Praline sieht auch schön aus, ist meiner Meinung nach eher ein YLBB Ton.
    Wer von Euch kann mir da weiterhelfen bei der Farbwahl...

    Danke und Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Katja,

    ich habe die Farben 336 und 337, die ich auch sehr schön finde, aber YLBB-Farben sind es für mich nicht. Welche Farben trägst Du denn gerne?
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Lilalucy,

    sind das die Lippies, die es mal nur eine Zeit lang als so eine Sonderedition gab? Da gab es dioch so einen lilaglitzernden über den hier so viel geschwärmt wurde...
    Wie sehen die Lippies die Du hast denn aus?
    Ich trage eigentlich immer YLBB Töne. Irgendwie steht mir nichts anders.

    Liebe Grüße,
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr,

    ich bin ja erklärter Color Riche fan und habe *rechen* ich glaub 8 oder 9 von den Glitzerdingelchen Ich hab 2 verschiedene lilatöne, 3 brauntöne und noch ein paar andere u.a. eine YLBB Farbe aber welche nummern da müsste ich erst nachsehen *kannmirnixmerken*

    Schön sind sie alle, halten tun sie auch lange und mit einem Gloss drüber pushen sie so schön finde ich

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    inzwischen gehören sie zum Standard (gottseidank, ich habe schon wie ein Hamster ausgesehen) und ich habe drei Farben - Rot, Lila und Pink und möchte keinen mehr missen...

    Bei der Sondedition gabs auch einen Nagellack, der ist auch toll, vor allem für abends...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 13:24:16
  2. L'oreal Star Secrets Color Riche Lippies *wow*
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:30:25
  3. Suche L'oreal Color Riche 336 Lippie
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:47:53
  4. color riche lippies gesucht!!
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 20:51:44
  5. Color Riche Crystal Shine Lippies bei dm
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 14:44:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •