Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich bin wieder da!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Ich bin wieder da!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wollte euch nur mitteilen, daß ich nach 15-tägiger Abwesenheit wieder online bin. Habe euch echt alle total vermißt!!! Urlaub war aber "trotzdem" klasse. Mehr davon später...

    LG an alle hier on board!!!

    Wendy


  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi wendy,

    welcome back!
    wo warst du denn im urlaub *neugierigsei*
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Wendy!

    Schön das Du wieder da bist. Wo warst Du denn?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Wendy,

    freut mich, das Du wieder da bist .

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Wendy,

    auch von mir welcome back
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Wendy,

    schön, dass du wieder da bist

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @all: Ich war 2 Wochen in Ägypten. Genauer gesagt in Hurghada in einem superklassetollen 5-Sterne Hotel nur 300 m vom Strand entfernt. U. a. waren wir aber auch 2 Tage in Kairo (Pyramiden, Ägyptisches Museum u. a.) und 1 Tag in Luxor (Tal der Könige etc.). In Luxor war es wirklich brutal heiß - wir hatten 50°C!!!!

    Aufgrund meiner sehr hellen und super empfindlichen Haut, hatte ich bereits nach 24 Stunden einen dicken fetten Sonnenbrand - trotz Sonnenmilch LF 30!!! Und leider, leider bin ich mal wieder überhaupt kein bißchen braun geworden. D. h. lediglich meine Oberarme sind leicht gebräunt, aber sonst hat sich nix, absolut gar nichts bräunungstechnisch getan.

    Und, ich habe last but not least ein supermegaklasse Schnäppchen gemacht. In Kairo war ich nämlich u. a. in einer Parfüm-Manufaktur (die stellen dort die Original-Essenzen für sämtliche Parfüms weltweit her - Du bekommst dort alles!!!) und habe mir 60 ml Hugo Deep Red für umgerechnet 30 EURO ergattert. Ihr müßt wissen, daß das 60 ml reine Parfüm-Essenz ist. Man könnte daraus 3 l Eau de Parfum machen (nebenbei: 50 ml Eau de Parfum von Deep Red kosten etwa 35-40 EURO). Also kommt man damit Jahre aus!!! Jetzt ist mir erst so richtig klar geworden, daß Parfum hierzulande zu astronomisch hohen Preisen verkauft wird!!! Aber ich schweife vom Thema ab...

    Wie gesagt, war es mit Sicherheit nicht der letzte Trip nach Ägypten. Selten habe ich so sauberes und türkisblaues Meer gesehen wie hier. Freue mich schon sehr auf die entwickelten Bilder (bei 3 Filmen dauert es aber noch ein bißchen, bis sie fertig sind). Tja, und Montag heißt es dann wieder arbeiten gehen. Werde bestimmt eine Woche "Rückgewöhnung" brauchen, bis ich wieder im alten Trott gelandet bin. Habe jetzt schon Horror vor dem umbarmherzigen und grausamen Klingeln des Weckers um 6:45 Uhr. Stellt euch das nur mal vor: Es ist Montagmorgen und Urlaubsende auf einmal. Na ja, an sich arbeite ich schon ganz gerne - nur ich hasse halt wie die Pest frühes Aufstehen!!!

    Nochmals LG an alle hier!!!


  8. #8
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    hey schön das du wieder da bist!

    LG suka

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    du musst ja einen wirklich tollen urlaub gehabt haben !!! WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!

    smilie
    So viel in dir die Liebe wächst,so viel wächst die Schönheit in dir.
    Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @smilie: Das stimmt allerdings. Aber leider gab es als krönenden Abschluß noch ein negatives Erlebnis: Auf dem Weg zum Flughafen habe ich irgendwie mein Handy verloren!!! Der Reiseleiter hat noch mal im Hotel angerufen und die haben alles abgesucht, aber nichts. Da ich erst gestern abend spät nach Hause geflogen bin, konnte ich auch nicht mehr bei meinem Handy-Betreiber anrufen und mein Handy sperren lassen (hatte die Telefonnummer eh nicht dabei). Das habe ich aber heute morgen punkt 8 Uhr direkt nachgeholt. Zum Glück überläßt mir mein Freund sein "altes" Handy und ich brauche nur eine neue SIM-Karte (kostet lediglich 21 EURO). Nur gestern habe ich echt gemerkt, wie "abhängig" ich mittlerweile geworden bin von diesem "kleinen Teil". Ein Leben ohne Handy??? Unvorstellbar geworden für mich. Jetzt hoffe ich, daß meine SIM-Karte schnell kommt. Na ja, zumindest habe ich mir heute morgen für den Fall der Fälle eine Telefonkarte gekauft, falls ich mal unterwegs telefonieren muß.

    Gruß

    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •