Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hochzeitsvorbereitung

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184

    Standard Hochzeitsvorbereitung

    Anzeige
    Was habt Ihr vor eurer Hochzeit alles Beautymäßig getan? Falls jemand geheiratet hat.
    Ich meine ALLES! Von Kopf bis Fuß

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo beautyworld,

    da kann ich leider nicht viel zu sagen da ich mich bei meiner Hochzeit noch nicht viel für Beauty interessiert habe und mich nur ganz normal geschminkt habe.

    Aber ich möchte sagen das deine HP klasse ist und total schön gemacht ist, schade das dein Studio nicht bei mir in der nähe ist, solche Kurse würde ich in 1 oder 2 Jahren gerne (vorwiegend rein aus interesse, weniger wegen Berufsabsichten) mal besuchen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Danke Lisababy, das ist so nett von dir. Über diese Nachricht habe ich mich sehr gefreut. Endlich eine nette Nachricht, da ich mit meinem ersten Thema wohl ziemlich viele Mißverständnisse geweckt haben. Langsam fühle ich mich hier wohl.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Gern geschehen Ist ja nur meine ehrliche Meinung

    Och Missverständnisse gibts hier immer wieder mal, aber wenn du dich langsam wohl fühlst ist das doch klasse, und sicher hast du ein paar tips für uns alle parat

    Ganz liebe Grüsse und "Welcome"

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •