Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eudermine

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Eudermine

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!


    Hat jemand von Euch mit dieser Lotion von Shiseido Erfahrungen gemacht? Mir wurde Eudermine mal als Schönheitselixier angepriesen. Was bewirkt dieses Wundermittel und bei welcher Haut sollte man es anwenden?

    Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten!

    Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Charlee!!

    Ich habe die Eudermine mal einen Sommer lang genommen, da war meine Haut durch zu viel Sonne etwas ausgetrocknet und ganz schuppig. Durch Eudermine sind die Schüppchen schnell verschwunden und meine Haut sah wieder schön gleichmäßig und zart aus.
    Ansonsten empfand ich Eudermine wie ein normales pflegendes Gesichtswasser, vom Gefühl auf der Haut ist die Lotion Tendre von Chanel so ähnlich.
    Angeblich soll der Geruch von Eudermine auch noch einen Einfluß haben, man soll sich dadurch gleich entspannt fühlen - also das hat bei mir nicht funktioniert [img]/forum/smile.gif[/img] riecht zwar ganz angenehm nach Rosen, aber der Duft verfliegt ganz schnell auf der Haut.

    Außerdem sind 80DM (oder war es sogar noch mehr) ganz schön teuer!!

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Peggy!

    Danke für die schnelle Antwort! Genau diese 80 DM waren der Grund warum ich erstmal Eure Meinungen hören wollte.
    Es hört sich eigentlich ganz gut an, was Du zu berichten hast.
    Na, mal sehen vielleicht kann ich die Lotion ja erstmal "anschnuppern" bevor ich die 80 Mark auf den Tresen lege...ich bin mir auch immer noch nicht darüber im Klaren was nun der eigentliche Sinn und Zweck der Lotion ist.... :confused Verwendet man sie zusätzlich zur Pflege...weiss vielleicht noch jemand Rat?

    Ein schönes Wochenende! Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Charlee!!

    Ich hab die Lotion immer anstelle eines Gesichtswassers genommen und darüber dann eine Tagescreme.
    Am besten Du fragst mal direkt bei Shiseido, die haben vielleicht sogar Proben?!!

    Viel Glück und viel Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hi Peggy!

    Am Shiseido Counter wurde ich schon abgeschmettert :O
    Es reizte mich vor allem der Gedanke, das dieses Wundermittel ein Schönheitselixier der besonderen Sorte sein sollte-aber die Lotion scheint hier ja nicht zu den Favoriten zu gehören, da kann also nicht soviel dran sein.
    So habe ich immerhin 80 DM gespart, die sich bestimmt noch wunderbar anlegen lassen [img]/forum/wink.gif[/img]
    Liebe Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Eudermine
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 14:51:29
  2. Suche Eudermine
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 19:09:59
  3. Eudermine von Shiseido-Was ist das?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 06:42:53
  4. Eudermine vs. MCL
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 12:23:44
  5. Eudermine
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •